Blog-Einträge auf HUKD

Hey,

könnte man hier ein Modul im rechten Sidemenü einfügen, welches die neusten Blog-Einträge von der Startseite anzeigt?

Ich denke die meisten Leute halten sich nur noch auf hukd auf, und bekommen somit die neusten Artikel im Blog nicht mit.

Alles auf einem Blick zu haben wäre da von Vorteil.

Daneben wäre es schön wenn auf der Startseite die selbe Kommentarfunktion wie bei HUKD verwendet wird. Ich finde die Kommentare im Blog äußerst unübersichtlich.
Vor allem werden zu viele Beiträge pro Seite angezeigt.

11 Kommentare

Jeder sollte doch dazu in der Lage sein, einmal oben auf Home zu drücken und sich die aktuellen Deals auf der Startseite anzugucken...

Sollen erstmal das "It works!" fixen, wenn man von der Hauptseite zurück will und auf HUKD klickt.

PatWallaby

Sollen erstmal das "It works!" fixen, wenn man von der Hauptseite zurück will und auf HUKD klickt.



Lösch mal den Browser-Cache. Danach sollte es wieder funktionieren.

Habe das It works! Problem nicht. Es ist vollkommen okay so wie es ist. Die Hauptseite ist meist sehr uninteressant auch wenn die Artikel da sehr nett geschrieben sind. Ich klick halt mehrmals täglich auf Home das reicht. Dazu sollte jeder in der Lage sein.

PatWallaby

Sollen erstmal das "It works!" fixen, wenn man von der Hauptseite zurück will und auf HUKD klickt.

Danke. Bei mir hat ein Klick auf Reload geholfen.

Ich find die Idee gut!
Klicke momentan auch mehrmals täglich auf Home und meist gibts da nix Neues. Ist irgendwie unnötig...

Da es nur eine handvoll Einträge am Tag sind, fände ich das auch hilfreicher, als die vielen Hinweise auf Likes meiner Kommentare.

So ein Klick auf den "HOME" Button ermüdet ja auch extrem die Fingermuskeln.

levi1984

So ein Klick auf den "HOME" Button ermüdet ja auch extrem die Fingermuskeln.



Es geht hier um's Thema Effizienz. Ich verschwende nicht gerne meine Zeit mehrmals täglich auf den Home-Button zu klicken, obwohl da nichts steht.

Aber wenn da mal was gutes steht, dann komme ich zu spät

So ein Modul an die Seite einzubinden, und sei es nur mit dem RSS-Feed, ist ne Sache von 5 Minuten für den Admin
Im Gegenzug macht er die Hauptseite dadurch auch für HUKD-Einsteiger wieder attraktiver. Denn mittlerweile finden sicher mehr Leute über google zuerst hukd, und dann den Blog ...

levi1984

So ein Klick auf den "HOME" Button ermüdet ja auch extrem die Fingermuskeln.



...und wie lange brauchst Du für den Klick?

Wertvolle 3 Sekunden meiner Lebenszeit, die für immer verloren sind!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Unitymedia internetseite keine preise22
    2. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1719
    3. Günstig ein T-Shirt aus den USA nach D oder CH schicken vor Weihnachten?55
    4. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone88

    Weitere Diskussionen