Blu-Ray Player

Suche einen Blu-Ray Player, welcher sich auch als CD-Player verwenden lässt. Und damit meine ich nicht, dass ich den Fernseher anschalten muss um die Titel abzulesen, welche er spielen soll. Er muss also über die möglichkeit verfügen CDs abzuspielen ohne Verwendung des Fernsehers.
Zudem sollte er DVD-Formate, MP3 und DivX unterstützen. Ein USB Anschluss wäre schön, ist aber kein muss!

Preislich habe ich mir 150€ als Obergrenze gesetzt.

Vielen Dank schonmal

2 Kommentare

Reicht es nicht, den Player an deine Anlage/Boxen anzuschließen mit irgendeinem Audio-Ausgang z.B. in den AUX-Anschluss!? Wenn du etwas nur über HDMI an den TV anschließt, geht der Ton auch nur da raus und der TV muss an sein...

Kann doch nicht so schwer sein - oder versteh ich da jetzt was falsch!?

Verfasser

Commander1982

Reicht es nicht, den Player an deine Anlage/Boxen anzuschließen mit irgendeinem Audio-Ausgang z.B. in den AUX-Anschluss!? Wenn du etwas nur über HDMI an den TV anschließt, geht der Ton auch nur da raus und der TV muss an sein...Kann doch nicht so schwer sein - oder versteh ich da jetzt was falsch!?



Vielleicht Hab ich mich bisschen undeutlich ausgedrückt...
Der Player wird auf jeden Fall mit nem Verstärker verbunden, darum geht es nicht. Ich Hab nur bei meinen Dvd Player im Moment das Problem, dass ich immer wenn ich den Song Titel oder die Tracknummer lesen will den Fernseher einschalten muss, da der Player über kein richtiges Display verfügt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Einfaches Datenmanagementsystem auf Netzwerklaufwerk11
    2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links29960
    3. Probleme mit 15€ Toffifee DB Bahn eCoupon Gutschein bereits verwendet1113
    4. Bauen mit Kern Haus33

    Weitere Diskussionen