Blu-ray Player

Hallo,
ich habe Anfang Juli bei dem Samsung LE37C650 Angebot zugeschlagen und dachte mir jetzt dass ein Blu-ray Player eigentlich noch ganz nett wäre. Nachdem ich mich bisher nicht so damit beschäftigt habe und auch noch keinen Player habe hoffe ich dass ihr Experten euch auskennt:)

Was ich suche:
Preis: max. 130€, lieber aber unter 100€
Formate: Soll 2D(!) abspielen können und auch für DVDs gut geeignet sein, 3D brauche ich nicht.
Lautstärke: Man sollte ihn im Betrieb nicht hören (hoffe das ist selbstverständlich, aber da bin ich recht empfindlich)
Bedienung: Wenn möglich sollte es einer von Samsung sein, damit ich nur eine Fernbedienung brauche.


Auch wenn ihr im Moment keine Angebote kennen solltet wäre mir schon mit Empfehlungen geholfen:)

Vielen Dank schonmal,
Hive

3 Kommentare

Die Technik heißt >>>Blu-ray<<<

Verfasser

Oh, stimmt, danke:)

tical321

Die Technik heißt >>>Blu-ray

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Smartphone - Mein erstes?57
    2. Suche -gute- Dokumentenverwaltung für den PC620
    3. Prepaid Kreditkarte für Jugendliche67
    4. Suche Laserdrucker bis 150 Euro11

    Weitere Diskussionen