Gruppen

    Blu-Ray Player für Prime Instant Video

    Moin zusammen,
    Kann mir von euch einer vll einen preiswerten (unter 100€) Player empfehlen, mit dem ich vor allem Prime nutzen kann? Wichtig wäre auch ein USB Anschluss für ne externe Festplatte. LG scheint ja abgesprungen zu sein bei dem Service.
    Ich weiß, ich könnte mir auch die komplette Liste bei Amazon durch lesen (die, die kompatibel sind) aber da weiß ich nicht ob einer zB gut oder schlecht ist.

    Ich Danke euch!
    Eingetragen mit der myDealZ App für Android

    17 Kommentare

    Google einfach nach Blu-Ray Playern die die Lovefilm App unterstützt haben

    Verfasser

    Das haben ja zum Beispiel mal einige LG Player (nicht, dass ich jetzt unbedingt einen LG brauche) und machen das seit einem Firmware update nicht mehr.
    Habe einen Samsung TV und da würde vll einer von Samsung besser zusammen arbeiten (cec)?

    amazon.de/gp/…8-3
    Macht einen vernünftigen Eindruck und schneidet bei Amazon recht gut ab und unterstützt natürlich Instant Video.

    Heyho,

    ich habe mich auch schon damit beschäftigt und ich hab ähnliche Kriterien:

    Sony BDP-S1200 (kein 3D)
    Sony BDP-S4100 (3D)
    Sony BDP-S4200 (3D)

    haben alle recht gute Bewertungen auf Amazon.

    Ich hätte zwar lieber nen Samsung aber die fangen (mit 3D) alle um die 150 erst an und nur für Prime is das echt zu happig.

    Lies dir die Bewertungen einfach mal durch.

    Ich hoffe das hilft dir weiter.

    Gruß

    Kaziganthi

    Verfasser

    Danke euch, 4200 und 4100 von Sony hab ich auch gerade gefunden, 3d ist mir nicht wichtig, unterstützt mein TV nicht, wenn es dabei ist, okay, aber kein Kaufgrund. 4100 hat WLAN 4200 nicht, WLAN wäre schon wichtiger, sonst bräuchte ich noch n repeater in der Steckdose, die Samsung Dinger sind echt teuer, aber wäre halt interessant damit man nur eine Fernbedienung braucht

    Kauf dir ne Playstation 3 o_O

    Falls du zockst, würde auch eine PS4 gehen.

    bdp s3100 unde absolut zufrieden damit von sony

    Seit wann ist LG abgesprungen? Die App existiert und funktioniert doch noch auf meinem LG der LM Serie.

    Ich hab den Sony BDP-S3100, den gabs mal für 60 Euro bei Amazon. Bin sehr zufrieden damit für den Preis.
    Edit: hat kein 3D aber WLAN und halt unter anderem Amazon/lovefilm App.

    Verfasser

    Ps3 hatte ich auch schon drüber nachgedacht, verbraucht mir aber zuviel Strom, auch Spiele ich damit überhaupt nicht. Aber danke.

    Mit LG hatte ich letztens in nem Artikel gelesen, auch ist in der Amazon Liste kein LG mehr gelistet

    Da stehen doch noch ein Haufen drin ^^

    amazon.de/gp/…es/

    Verfasser

    S3100 kostet momentan so viel wie der 5200 für 60€ hätte ich auch direkt
    Zugeschlagen,
    Zu LG kann ich den Artikel gerade leider nicht mehr finden

    Verfasser

    Ja Fernseher, aber keine LG Blu-ray Player mehr

    Achso ich Depp. Das hab ich irgendwie überlesen.

    Samsung BD-F6900 (inkl. DVB-C Tuner) und SmartTV.
    Aktuell bei Conrad für 111,-

    elbshots

    Danke euch, 4200 und 4100 von Sony hab ich auch gerade gefunden, 3d ist mir nicht wichtig, unterstützt mein TV nicht, wenn es dabei ist, okay, aber kein Kaufgrund. 4100 hat WLAN 4200 nicht, WLAN wäre schon wichtiger, sonst bräuchte ich noch n repeater in der Steckdose, die Samsung Dinger sind echt teuer, aber wäre halt interessant damit man nur eine Fernbedienung braucht



    Nein, beide haben kein WLAN - nur die S5100 und S5200 und der S3100
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Drucker / Scanner Kombi gesucht22
      2. Suche Samsung Galaxy Tab S337
      3. Philips Living Whites Leuchten Adapter 6916531PH45
      4. Micro SD ab 64 Gb gesucht dringend HELP!11

      Weitere Diskussionen