Blu-Ray Player mit nutzerfreundlichem Menü

Ich suche nen Blu-Ray Player der mit ner benutzerfreundlichen Möglichkeit kommt durch die Audio- und Untertitelstreams zu schalten ohne alle von Anfang bis Ende durchgehen zu müssen.
Unabhängig davon ob die DVD/Blu-Ray selbst eine Möglichkeit mitbringt mal fix die Sprache zu wechseln (die bringen, wenn überhaupt, ja denn nen Menü mit wo man sich die Sprache direkt auswählt).
Also ich meine on-the-fly und nicht erst das Hauptmenü des Mediums aufrufen.

Kennt jemand sowas?
Ist schon recht speziell, ist aber ne Sache die mich an meinem Player nervt. Wenn da 20 Sprachen sind und ich öfters zwischen Dt. und Engl. wechseln möchte - die ja meist die ersten Sprachen sind - dann muss ich immer alle anderen komplett durchklicken *grrrr*

3D Blu-Rays muss er auch abspielen können. Und leise sein.

Sonst keine weiteren Ansprüche. Apps, Internet und sowas völlig egal. Dient nur zum BR/DVD abspielen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welchen portablen Minilautsprecher fürs Handy empehlt ihr?37
    2. Suche: Das günstigste Gebrauchtauto66
    3. 5.1 Heimkino Anlage57
    4. DB Gutschein oder Mitfahrerfahrrkarte22

    Weitere Diskussionen