Blu-ray Player mit Resume Funktion für DVDs (!) analog PS3

Hallo zusammen,

ich bin kurz vorm verzweifeln ;-) Geplant ist, die betagte PS3 abzulösen durch eine PS4. Soweit so gut, nur nutze ich die PS3 derzeit relativ oft zum schauen von Serien. Abwechselnd mit meiner Frau. Somit kommt es vor, dass ich bspw. House of Cards auf DVD gucke, meine Frau mittags Dr. House und ich abends wieder auf House of Cards wechsel (nur mal als Beispiel).

Die PS3 merkt sich die jew. Positionen der DVDs auch nach dem ausschalten und dem hin- und herwechseln der DVDs.

Nun ist es laut div. Foren und Funde über Google wohl ein Ding der Unmöglichkeit einen Blu-ray Player zu finden der genau dieses Feature für DVDs (nicht für Blu-rays) unterstützt.

Der einzige Player der sowas offiziell bewirbt und unterstützt ist ein reiner DVD-Player für knapp 40 Euro (Sony DVP-SR760HB).

Nun könnte ich mir den hinstellen und Blu-rays über die PS4 schauen, fände es aber gut, getrennte Player zu nutzen.

Ist Euch ein Player bekannt oder besitzt ihr einen der o.g. Feature unterstützt, auch wenn es ggf. nicht beworben wird ? Speicher für 3 DVDs würde reichen. So wirklich Bock habe ich nicht, mir Kisten zu bestellen, zu testen und ggf. zu retournieren.

Deswegen bin ich über jede Hilfe / jeden Rat dankbar ;-)

1 Kommentar

Behalte doch die ps3 als dvd player

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Suche] Eventim-Gutschein22
    2. Windows 10 Lizenz720
    3. elektronische Zahnbürste gesucht99
    4. [SUCHE] Hatchimals56

    Weitere Diskussionen