Blu-Ray Player Tipps

Bin aktuell auf der Suche nach meinem ersten Blu-Ray Player (ja, gibt Leute die bisher ohne sowas leben konnten :D)
Habt ihr Tipps/Empfehlungen für ein Gerät bzw. wichtige Funktionen? Bin etwas überfordert mit der Auswahl und den Funktionen....

Sollte haben:
- WLAN
- USB
- HDMI
- Internetbrowser
- optischer Anschluss

Auch wenn ich einen 3D-fähigen TV habe, wäre das kein zwingendes Feature des Players, da ich die Funktion sowieso nie nutze. Weiterhin habe ich einen Amazon Stick, den ich auch nutze. Könnte man ja aber auch über Apps im Player verwenden, wie ich bereits erfahren habe....

3 Kommentare

Blu-ray Spieler können doch alle das gleiche. Also kannst du den günstigsten nehmen, welcher deinen Anforderungen entspricht. USB, Internet und optischer Sound halte ich zwar für Quatsch, weil es zumindest bei mir an der ps3 dran ist aber zb der optische Sound unglaublich schlechte Qualität hat, aber am Ende musst du das wissen. Internet wird eklig sein und über Amazon stick besser laufen. Genauso wie ein eventueller Mediaplayer über USB. WLAN für Updates passt schon,bzw braucht man wenn kein LAN vorhanden... Hol dir doch was das mit deinem jetzigen Setup gut arbeitet, bzw zusätzliche Features bietet (TV, Handy,...).

hol dir eine gebrauchte ps3.
hat alles was du brauchst - kann glaube ich sogar 3d-material wiedergeben (bin mir da aber nicht 100% sicher)

grobian

hol dir eine gebrauchte ps3.hat alles was du brauchst - kann glaube ich sogar 3d-material wiedergeben (bin mir da aber nicht 100% sicher)


ist aber auch recht laut^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket715
    2. Erfahrungen Gearbest711
    3. Willkommen zum neuen mydealz6862195
    4. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1541

    Weitere Diskussionen