Blue-Ray 5.1 AV-Receiver

Hallo zusammen,

ich suche o. g. Receiver für bereits vorhandenes 5.1 System.

Momentan hängt da noch der gute alte Tevion DVD AV-Receiver dran. Bei dem ist aber der DVD-Schacht kaputt.Dessen Lautsprecher würde ich gerne weiterverwenden.

Außerdem würde ich gerne auf BD umsatteln für Serien etc.

Könnt ihr mir da was empfehlen? Gibt es überhaupt AV-Receiver ohne Lautsprecher?

3 Kommentare

Natürlich gibt es AV Receiver ohne Lautsprecher.

Ich verstehe nur nicht, wo der Vorteil eines AV Receivers mit integriertem Blu-Ray ( ohne E )Player liegen soll. Ich würde mir 2 separate Geräte anschaffen.

Ich bin ein Fan von Onkyo in Hinsicht auf AV Receiver. Meiner Meinung nach im Bereich Preis Leistung unschlagbar. Aber hier hat jeder seine eigene Meinung

Wenn du "av receiver onkyo denon pioneer vergleich test" o.ä. googlest wirst du sicherlich schnell fündig

Verfasser

Schonmal Danke für die Antwort!

Du meinst also AV-Receiver + Standalone BD-Player?
Dann bräuchte ich auf jeden Fall einen mit zwei Toslink-Eingängen, da ich noch meinen WTDV Plyer anschließen will...

Edit: Wobei der Media-Plyer eigentlich überflüssig wird, wenn der BD-Player die entsprechenden Funktionen beherrscht. (Hauptsächlich mkv's abspielen)

Hm also so nen AV Receiver hat normalerweise zig Ein und Ausgänge. Ich hab den Onkyo TX-SR 518 und bin mehr als zufrieden obowhl ich mittlerweile gerne einen Airplay bzw. netzwerkfähigen AV hätte aber das hab ich mit Hilfe von Airplay fähigen DLAN Adaptern geregelt. Ich denke im Laufe des WE werden dir sicherlich nen paar AV's empfohlen. Ich reise jetzt erstmal nach Hause und schau morgen nochmal vorbei

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [S] Portal zum Verkauf von Zigaretten & Proteinpulver33
    2. "Datengrab" für laptop11
    3. Teilnahme an Spotify Family Account66
    4. Günstige parkmöglichkeit nähe Nürnberger Flughafen44

    Weitere Diskussionen