Bluetooth 2,0 Stick macht Probleme mit Wlan

2
eingestellt am 6. Nov 2015
Hallo Leute,

habe mir ein Bluetooth Headset gekauft dazu noch Bluetooth 2.0 Stick,welches hier im Angebot war 2 für 1 Euro.

Nun, wenn ich mal ein Lied kurz Pausiere ist die Bluetooth Verbindung extrem unstabil.

Auch stört es das Wlan an meinem PC.

So bevor ich jetzt einfach einen Bluetooth 4.0 Stick kaufe, meint ihr dies würde das Problem lösen ?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Ja und Nein.

Das WLAN-Störungs-Problem wird AFAIR erst bei Bluetooth 4.1 gelöst.

Eventuell mußt Du mit mehreren USB-Sticks experimentieren, um den Fehler wegzukriegen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Tipp für Handyvertrag: Allnet Flat, Mobile Daten ab 1GB ohne Datenautomatik56
    2. Telekom Mobilfunkvertrag endet in 22 Tagen -keine Kundenrückgewinnung?66
    3. Shield laden und gleichzeitig controler anschließen11
    4. Amazon Echo Sieht keine Kontakte von Iphone22

    Weitere Diskussionen