Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Bluetooth Adapter für AVR und TV

0
eingestellt am 2. Dez 2019
Nabend zusammen,

ich hoffe es geht in Ordnung, wenn ich solch eine Frage hier stelle. Aber ich kenne mich in dem Bereich leider überhaupt nicht aus, wüsste nicht worauf ich achten sollte, und was empfehlen ist.

Folgendes. Ich habe einen Yamaha RX-V773 Receiver. Der besitzt leider kein Bluetooth. Ich würde diesen aber gerne Bluetooth fähig machen, um dann meine Bluetooth Kopfhörer (und ggf. Lautsprecher) mit dem AVR zu verbinden. Also ich möchte nichts an den AVR senden, sondern empfangen.

Das gleiche Spiel mit einem etwas älteren LG Fernseher. Leider auch kein Bluetooth, soll aber auch Bluetooth fähig gemacht. Auch hier sollen dann Bluetooth Kopfhörer mit dem Fernseher verbunden werden.

Gibt man "Bluetooth Adapter" oder Empfänger ein, werden zig verschiedene Teile angezeigt. Welches Gerät(e) kann man für mein Vorhaben empfehlen?

Vielen Dank und eine schöne vorweihnachtliche Zeit.

EDIT: hab's selbst rausgefunden. Das, was ich benötige ist wohl ein Bluetooth Transmitter.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler