Bluetooth Autozubehör

7
eingestellt am 1. Feb
Hey Leute,
Ich wollte mir für das Auto ein Bluetooth zigaretten anschluss Teil holen, zum Musikhören.
Welche sind zu empfehlen? Hab schon von welchen gelesen die übertragungsprobleme haben und klangmässig schrott sind.
Danke im Voraus
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Entweder komplett neues Radio mit BT kaufen, oder mit den defiziten leben, da wird klangmäßig nichts gescheites bei den ganzen Bluetooth FM Transmittern rauskommen.
Habe den xiaomi roidme 3s und bin damit sehr zufrieden
Sonst noch andere Vorschläge?
Hast du keinen Aux Eingang? Das ist qualitativ besser
okolyta2. Feb

Hast du keinen Aux Eingang? Das ist qualitativ besser


Nein leider nicht, bin auf das Bluetooth Teil angewiesen
hab den xiaomi roidme und fand ihn schrott. nutze ihn nurnoch zum aufladen
Eisthomas2. Feb

hab den xiaomi roidme und fand ihn schrott. nutze ihn nurnoch zum aufladen


kann ich nur bestätigen und mein Radio wird sogar gestört, wenn ich es nur zum laden nutze
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler