Bluetooth Box mit top Radioempfang / FM gesucht

5
lokaleingestellt am 19. Jun 2016
Hallo , wer kann mir eine Bluetooth Box (max.100€) mit top Radioempfang ,wenn möglich ohne Zusatzantenne ,empfehlen . Der Akkubetrieb sollte möglichst per Powerbank verlängert werden können. DANKE
Zusätzliche Info
5 Kommentare

Dab radio?

Wieso muss es eine Bluetoothbox sein...dann kannst du doch radio immer übers Handy empfangen bzw. dem Bluetoothgerät. Für dich reicht doch dann ein normales radio aus.

Verfasser
beneschuetz

Dab radio?



​FM Radio
Verfasser
ibex

Wieso muss es eine Bluetoothbox sein...dann kannst du doch radio immer … Wieso muss es eine Bluetoothbox sein...dann kannst du doch radio immer übers Handy empfangen bzw. dem Bluetoothgerät. Für dich reicht doch dann ein normales radio aus.



​Ja , aber ein Akku Radio welches über Powerbank bezrirben werden kann ist meist eine Bluetooth Box
Verfasser

betrieben werden solls heissen​

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler