Bluetooth Fernbedienung mit Kopfhörerausgang

eingestellt am 6. Apr 2016
In einem Artikel von golem habe ich gelesen, dass Roku Geräte vertreibt, dessen Fernbedienungen einen Kopfhöhrausgang haben. Ich finde das ziemlich genial. Leider kann ich keine entsprechende Fernbedienung finden, die man zu einem vertretbaren Preis in der EU oder China kaufen kann. Bei Chinageräten bin ich da sowieso vorsichtig, weil man so eine Fernbedienung ja öfters in der Hand hat und das Plastik ja nicht immer das beste ist.

Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich eine Bluetoothfernbedienung mit entsprechendem 3,5mm Klinkenausgang bekommen könnte?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Verfasser

*ausgang

Verfasser

ThinkSmart

*ausgang


Da hast du natürlich Recht - Ist geändert

Wäre gut, wenn Du dazuschreiben würdest, was denn für Dich vertretbar ist ;-)
Die NVIDIA SHIELD Remote (~50 EUR) hat einen Kopfhörer-Ausgang und sogar noch ein Mikrofon. ich weiß allerdings nicht, wie es um die Kompatibilität steht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. TV für das Büro gesucht69
    2. Synology 2-Bay NAS - Welches Modell für meine Anwendungszweck59
    3. Enstyler - ich will mein MyDealz zurück!19161
    4. Suche Anschlussvertrag Vodafone (Minimum Freiminuten + 1GB)22

    Weitere Diskussionen