Bluetooth Headset halb In-Ear?

1
eingestellt am 23. Sep
Hallo zusammen,

es gibt soviele Anbieter von IN-Ear Bluetooth Kopfhörern, doch ich mag die richtigen IN-Ear nicht. Ich finde die Kopfhörer die nicht ganz ins Ohr müssen angenehmer. Wie der JBL 205BT, oder halt wie die alten kabelgebundenen Kopfhörer oder Airpods.

Ich bin nun auf der Suche nach solchen Bluetooth Kopfhörern, doch die Hörer sollen nicht per Kabel zusammen sein. Kennt ihr da welche? (außer Airpods :-) )

Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

1 Kommentar
Es gibt von TWS solche airpod clones i7s und i9s aber keinen plan ob die was taugen, nahezu alles andere ist mit Nackenriemen oder komplettin Ear,

Ich mochte die "neuen" Inear auch nicht aber habe welche mit nem earhook dran, damit die fest sitzen, seitdem gehts.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen