Bluetooth Headset für Smartphone/PC Gaming

2
eingestellt am 13. FebBearbeitet von:"fatlus"
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Over-Ear Bluetooth Headset für rund maximal 100€. Unterwegs möchte damit übers Smartphone Musik hören und Abends das Teil per Klinke (3,5mm) an meinen Laptop anschließen und damit Filme schauen bzw. TS3/Discord nutzen können. Das Kabel habe ich mir für die PC-Verbindung erstmal als Lösung vorgestellt, da es ja über Bluetooth eine Verzögerung gibt und aptx LL Headsets erstens eine Schweinegeld kosten und zweitens die eingebauten Intel Bluetooth Module (AX200 verbaut) glaube ich kein aptx unterstützen. Allerdings ist es auch so, dass Bluetooth Headsets mit Klinke wohl nur Ton übertragen können und die Mikrophon-Übertragung wenn überhaupt nur mit einem Kabelmikrofon realisiert werden kann.
Das JBL E65BTNC (idealo.de/pre…tml) hat so ein Kabelmikrofon im Klinkenkabel. Allerdings hat das Headset nur Bluetooth 4.1, was mich ein bisschen vom Kauf abhält.
Habt ihr noch andere Ideen oder Vorschläge? Es gibt ja mittlerweile soviele China-Headsets, welche man über die praktische Filterfunktion von Geizhals nicht findet.


Mfg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Push!
Für 100 kriegst nur China Böller. Nimm ein sennheiser MB 660. Macht richtig Laune
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen