Bluetooth Headset mit Xbox One verbinden

3
eingestellt am 18. Aug
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, statt der herkömmlichen Headsets auch Bluetooth Headsets an der Xbox One (X) zu verwenden? Irgendwelche Bluetooth-Adapter, die man per USB am Controller/Konsole anschließen kann?
Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Soweit ich weiß leider nein, da es sonst zu einer Verschiebung der Tonspur kommt. Ich schließe meine bt Kopfhörer ganz klassisch mit Klinke an den Controller an.
Gibt nur spezielle BT gaming Kopfhörer von einigen wenigen Herstellern. Die funktionieren allerdings auch nur mittels Signalbox via USB
Okay, Danke, einen Extra-Kopfhörer (zu meinen bereits vorhandenen BT-Kopfhörern) will ich mir dann doch nicht anschaffen.
Vielleicht bringt ja MS in der Zukunft da noch eine clevere Lösung raus.
Bearbeitet von: "Kalauer" 18. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen