Bluetooth in ear Kopfhörer für Kinder gesucht

7
eingestellt am 10. Dez 2019
Hallo zusammen,
mein Sohn (10) wünscht sich Bluetooth True Wireless Kopfhörer. Doch sind die meisten zu groß.
Kennt jemand welche die auch bei Kindern halten?

Danke schon mal
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Ganz ehrlich, lass es sein. Bei einem 10Jährigen sind sie erstens viel zu schnell weg und zweitens sollte man in dem Alter wenn überhaupt lieber Over Ear nehmen die auch in der maximalen Lautstärke begrenzt sind. Da gibt es spezielle für Kinder.
Avatar
GelöschterUser1014301
AirPods
Wurde gerade hier diskutiert. Vielleicht passen die ja.
Warum diese Strahlemänner schon bei Kindern?
In-Ears für Kinder? Ist das nicht schon Körperverletzung?


OK, dann hat er sich schon einmal an das Gefühl gewöhnt, wenn er dann mit 20 die "medizinischen In-Ears" vom Hörgeräteakustiker bekommt.
Bearbeitet von: "StPaulix" 10. Dez 2019
Lass es. Dein Kind wird es dir später danken.
Danke für eure Antworten. Mir war gar nicht so bewusst, wie schädlich es für Kinder ist Werde ihn was anderes schenken
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler