Bluetooth In-Ear Kopfhörer mit AAC bis 40€ // Frage zu Anker Soundcore Spirit Pro

0
eingestellt am 5. JulBearbeitet von:"Lauchlappen3000"
Moin zusammen,

habe mir aufgrund der guten Kritiken für Anker-Produkte deren neues „Flagschiff“ für In-Ear-Kopfhörer gekauft, den


Anker Soundcore Spirit Pro.

Dieser unterstützt im Gegensatz zu den Vorgängern den aptX-Codec.
Leider unterstützt mein iPhone dies nicht, was mir nicht klar war.

Jetzt finde ich leider nirgends verlässliche Infos, ob der Kopfhörer neben aptX auch AAC (vergleichbarer Apple-Codec) unterstützt. Weiß das jemand zufällig?

Zweite Frage: Falls kein AAC unterstützt wird, welche BT In-Ears bis max. 40€ wären denn dann empfehlenswert inkl. AAC-Support?


AirPods sind mir einfach noch zu teuer, daher suche ich für die nächste Zeit erstmal was Anderes.
Zusätzliche Info
Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler