Bluetooth Kopfhörer am PC?

2
eingestellt am 23. Nov 2017
Habe mir den Sony Bluetooth NC Kopfhörer zugelegt, (https://www.mydealz.de/deals/lokal-schweiz-sony-wh-1000xm2b-1074327#comment-15424524)
Jetzt bin ich wirklich unentschlossen, ob ich ihn behalten soll oder nicht (und ob ich ihn öffnen soll) - hat jemand Erfahrungen mit Derartigen Kopfhörern als Headset für den PC (Filme und Spiele - allerdings nicht unbedingt als Headset, hauptsächlich als Kopfhörer). Blöde Idee oder nicht?
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Warum sollte das eine blöde Idee sein?
Bluetooth-Dongle kaufen, an den Rechner stecken, Kopfhörer pairen, fertig.

Mache ich zuhause und im Büro *schulterzuck*
Bearbeitet von: "Aluminiumimmunitaet" 23. Nov 2017
Als Headset ist NC nur bedingt geeignet. Ich zb finde Skypen mit NC bissl blöd weil man seine eigene Stimme nur gedämpft hört
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler