Bluetooth Kopfhörer für Samsung Tv

3
eingestellt am 8. Sep
Hallo liebe Community,

ihr habt sicherlich gute Tipps für Bluetooth Kopfhörer, die sich mit meinem Samsung 65RU8009 tv problemlos über 3-4m Distanz zuverlässig koppeln lassen.
Kennen mich damit leider nicht wirklich aus, meine JBL Free unterbrechen alle 30 Sek. Für ne Millisekunde..
vorrangig nurnzum zu später Stunde Netflix schauen, deshalb habe ich mir max. 50€ vorgestellt...Bei Amazon gibt es einige mit bis zu 6000 Bewertungen und überdurchschnittlich guten Erfahrungen. Könnt ihr einen empfehlen?
Z.B.:
Diese hier

taugt noice cancelling in dieser Preiskategorie heutzutage was?

vielen Dank!
Chris
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
3 Kommentare
Servus
Also ich habe welche von MPOW von Amazon wenn die einmal eingerichtet sind funktioniert das ganze vom allerfeinsten.
Auch mit einem FireTV Stick total easy. Ich kann dir leider nicht sagen welchen Fernseher ich hab.Aber so ähnlich wie deiner ist er auch. Ich hab sogar mit ihnen auf der Xbox gezockt hier allerdings mit Kabel. Hier auch ein sehr gutes Headset. Ich hätte dir gerne mehr geholfen aber im Moment etwas doof.
ScHmUcKes08.09.2020 00:46

Servus Also ich habe welche von MPOW von Amazon wenn die einmal …Servus Also ich habe welche von MPOW von Amazon wenn die einmal eingerichtet sind funktioniert das ganze vom allerfeinsten.Auch mit einem FireTV Stick total easy. Ich kann dir leider nicht sagen welchen Fernseher ich hab.Aber so ähnlich wie deiner ist er auch. Ich hab sogar mit ihnen auf der Xbox gezockt hier allerdings mit Kabel. Hier auch ein sehr gutes Headset. Ich hätte dir gerne mehr geholfen aber im Moment etwas doof.


dAnke ich schau mir die mal an!
Mit meinen beiden Samsung-Fernsehern (2 und 1 Jahre alt) funktionieren alle drei getesten Bluetooth-Kopfhörer:

No-name-China, günstig China mit bekanntem Namen den ich vergessen habe, und ein Sony WH1000-XM3. Grundsätzlich scheinen die Samsung-Fernseher also nicht besonder wählerisch zu sein.

Meine Erfahrung mit Noise-Cancellation-Kopfhörern: Alles unter deutlich dreistelligen Preisen hört sich mit aktivierter Noise Cancellation bloß "anders" an, aber nicht wirklich "weniger noisy". Bei dem ein oder anderen den ich auf den Ohren hatte hört es sich eher so an, als würde das Aktivieren der Noise Cancellation ein wenig Rauschen untermischen und die Lautstärke hochdrehen. Im Flugzeug bin ich da ganz praktisch mit guten Over-Ears, Ohrstöpseln, und Lautstärke voll aufdrehen viel besser ausgekommen. Der WH1000-XM3 kann das jetzt wirklich auch so - ist aber eine ganz andere Preisklasse.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text