Bluetooth Kopfhörer kabellos.

9
eingestellt am 28. Mär
Kennt ihr gute Bluetooth Kopfhörer auf Amazon? Die länger halten?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Bluetooth kabellos
9 Kommentare
Für Musik oder zum Zocken? Für Musik gibt es endlos viele:
Sennheiser Momentum Wireless, Bose QuietComfort 35 (Serie II) und Sony WH-1000XM3 sind definitiv eine gute Wahl.
Hantuchova28.03.2020 22:16

Für Musik oder zum Zocken? Für Musik gibt es endlos viele:Sennheiser M …Für Musik oder zum Zocken? Für Musik gibt es endlos viele:Sennheiser Momentum Wireless, Bose QuietComfort 35 (Serie II) und Sony WH-1000XM3 sind definitiv eine gute Wahl.


Für Musik.
Beim Sony aufpassen, das ist ne ziemliche Dampfkammer. Hab schon im Frühjahr kräftig drunter geschwitzt.
Ich kann den Sennheiser Momentum 3 Wireless empfehlen

Für Sport dann aber eher buds bzw Wireless inear
Ear Pod Pro
Bluetooth kabellos
samantha.w28.03.2020 22:17

Für Musik.


Du hast von mir Empfehlungen bekommen. Viel Spaß beim Hören.
Toasties28.03.2020 22:59

Ear Pod Pro


Sind die wirklich so gut? Mal mit nem Sennheiser True Wireless verglichen?
MrBrightside28.03.2020 23:23

Sind die wirklich so gut? Mal mit nem Sennheiser True Wireless verglichen?


Nö, ich persönlich würde nie so teure Kopfhörer kaufen die Airpods gehören bei mir zur Arbeitsausstattung. Ich find die aber einfach gut
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler