Bluetooth Kopfhörer mit Mikro für PC

0 Kommentare
eingestellt am 3. Mai
Hallo Leute,
ich suche für meinen PC einen "OVER EAR" Bluetooth Headset mit Mikrofon - damit ich online mit meinem Freund beim zocken halt labern kann. Am besten sollte dieser Mikrofon integriert sein und "nix" raushängen. Oder wenigstens abnehmbar sein und auch für das Handy nutzbar sein und einigermaßen gut aussehen

Wenn ihr was günstiges kennt - einfach her damit. Oder einen guten Tipp habt.
Bei weiteren Fragen - einfach fragen ^^
Preislich habe ich mir ca. 40 Euro vorgestellt. Keinesfalls mehr. Danke
Überlege den zu holen - dennoch bin ich auf eure Ideen und Meinungen gespannt

Update: Hatte mir diesen hier geholt gehabt: August EP650
Allerdings habe ich damit nun 2 "Probleme"

1. Teamspeak komme ich total verzerrt und schlecht rüber und mein Gegenüber versteht mich richtig mies. Dazu kommt, dass, wenn ich mit ihm im TS bin - ich dann nur ihn hören kann und keine Ingame Musik mehr oder eben Musik von YT usw. Natürlich nicht so toll.

2. Wenn ich den über Klinke anschließen will ist es so, dass ich dort nur eine Klinke habe und den damit nur in Mikro oder eben Lautsprecher einstecken kann. Zwar habe ich dann eine bessere Sprachqualität (sagt mein Freund) aber was bringt es, wenn ich ihn nicht mehr höre

Es gibt noch einen USB Kabel - aber den kann man für Musik hören oder Kommunikation total vergessen.


  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Mobile Banking - nutzt ihr die Apps?44
    2. AIDA - Trinkgelder inklusive1010
    3. [N26 Bank] SCHUFA Eintrag bei alten Kunden2648
    4. Erfahrungen mit KKG Technik102296

    Weitere Diskussionen