Bluetooth Kopfhörer per FireTv Stick an Fernseher anschließen

3
eingestellt am 15. Jul
Man kann wie man liest wie oben steht sein BT Kopfhörer an den Fernseher anschließen. Gilt die tonausgabe dann auch für das lineare Fernsehen sprich Satelliten Fernsehen?
Zusätzliche Info
Sonstiges
3 Kommentare
Nein. Es sei denn, du streamst bspw von einer Enigma Box an Kodi auf dem Stick.
okay thx! Da ich größtenteils online Film und Fernschaue ist das jetzt kein großes Manko.
Klappt das mit dem Pairen problemlos oder zickt der FireTV schon mal mit manchen BT Kopfhörern? hab das JBL T450BT bestellt.
Klappt problemlos. Mein Vater streamt den Ton auch mit dem FireTV Stick 4K von Netflix/Prime/Kodi auf die Kopfhörer per Bluetooth. Muss einmal gepairt werden und danach verbinden sich die BT-Kopfhörer automatisch mit dem Stick, sobald sie eingeschaltet werden.

Normales Fernsehen geht natürlich nicht. Nur der ganze Inhalt des Sticks. WaipuTV würde allerdings gehen. Derzeit ja auch wieder 3 Monate umsonst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen