Abgelaufen

Bluetooth Lautsprecher

2
eingestellt am 16. Feb
Hi,

ich suche derzeit einen Bluetooth Lautsprecher und bin total überfordert weil es 100 Tests gibt. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Ich hätte folgende Anforderungen (1 wichtig - 7 unwichtig)

1. Sollte für kleine Haus/Gartenpartys verwendet werden
2. Als Küchenbox dienen
3. nicht zu schwer sein
4. Der Klang halbwegs vernünftig (auch bei Party)
5. Vernünftige Akkulaufzeit
6. Unter 150€
7. Inetradio wär ein cooles Gimick (aber kein muss)

Ich habe die „Libratone Zipp Mini“ ins Auge gefasst (gab es ja schon mal als Deal günstiger als 150). Habe heute bei Saturn die Megaboom bestellt aber denke die sind zu sehr auf Outdoor spezialisiert was für mich jetzt nicht so wichtig ist (außer Garten)

Danke für eure Tipps und Hilfe

LG
Zusätzliche Info
GesucheElektronik
2 Kommentare
Es ist ja schon eine bestellt und die Überforderung merkt man auch dem Doppelbeitrag an. <-;<
Turaluraluralu16. Feb

Es ist ja schon eine bestellt und die Überforderung merkt man auch dem …Es ist ja schon eine bestellt und die Überforderung merkt man auch dem Doppelbeitrag an. <-;<


Ja ausversehen wurde der Beitrag doppelt gepostet und habe über die App nichts zum löschen gefunden. Ja ich habe es bestellt aber ich will diese eigt wieder zurückschicken.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler