Bluetooth Lautsprecher

7
eingestellt am 16. Feb
Hi,

ich suche derzeit einen Bluetooth Lautsprecher und bin total überfordert weil jeder etwas anderes empfiehlt. Ich hoffe ihr könnt mit ein paar Tipps geben. Ich hätte folgende Anforderungen (1 wichtig - 7 weniger wichtig)

1. Sollte für kleine Haus/Gartenpartys verwendet werden
2. Als Küchenbox dienen
3. nicht zu schwer sein
4. Der Klang halbwegs vernünftig (auch bei Party)
5. Vernünftige Akkulaufzeit
6. Unter 150€
7. Inetradio wär ein cooles Gimick (aber kein muss)

Ich habe die „Lebratone Zipp mini“ in das Auge gefasst. Ich habe heut über Saturn die Megaboom bestellt, jedoch ist es wohl eher was für den Outdoorbereich.

Danke für eure Hilfe

LG
Zusätzliche Info
GesucheElektronik
7 Kommentare
Dokin D Fine oder Creative Roar
Ich sage auch : Hol dir den Creative Roar. Aber dann bitte auch den Creative Soundblaster Roar Pro. Dieser klingt noch eine Tonspur besser....
Riva Turbo X
Bluetooth Lautsprecher, ELEGIANT 20W für 48,99€
Soll eine Isoundbar SI-1000s sein laut Internet und hifi-forum


amazon.de/dp/…h=1
Welche es letzlich wird, wirst du nur entscheiden können, wenn du mehrere bestellst (Kauf auf Rechnung) zu Hause ausprobierst, und nur die behältst, die dich überzeugt hat. So habe ich das gemacht.

Bei mir war die Wahl zwischen Beatspill und Soundlink II von Bose.

1 x darfst du raten, welche es geworden ist.
headhunter7419. Feb

Welche es letzlich wird, wirst du nur entscheiden können, wenn du mehrere …Welche es letzlich wird, wirst du nur entscheiden können, wenn du mehrere bestellst (Kauf auf Rechnung) zu Hause ausprobierst, und nur die behältst, die dich überzeugt hat. So habe ich das gemacht.Bei mir war die Wahl zwischen Beatspill und Soundlink II von Bose. 1 x darfst du raten, welche es geworden ist.


Ich hoffe doch die BOSE
Yves198819. Feb

Ich hoffe doch die BOSE



NATÜRLICH! Der Beats Schrott kommt mir nicht ins Haus.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler