eingestellt am 2. Jul 2014
Hallo,
mein Kollege sucht Bluetooth-Lautsprecher was
1. Mobil ist
2. ein guten Klang hat (Höhen und tiefen)
3. Gute Bässe liefert
4. auch paar Std ohne Saft aus der Dose auskommt.

Was könnt Ihr empfehlen max. Budget ist 150€

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
10 Kommentare

bose soundlink mini.... hätte eines abzugeben bei Interesse

Verfasser

Wie ist der Klang, also das Teil müsste schon Bums haben, mein Kollege hört viel Techno Musik.
Das Teil muss auch Power haben für Vorglüh Partys bevor man weg geht und wie lange hält der Akku.

mit Erfahrungsberichten zum Bose Soundlink kann ich dich tot werfen, wie wäre es wenn du dir die einfach selbst ergoogelst.

ach und mein Favorit ist der Soundkick von Soundfreaq

letzendlich ist das akustische empfinden ja immer subjektiv. man zahltbei bose und teufel sicherlich immer ein wenig den namen mit.

ausgewogen und als allrounder kann man gut jbl empfehlen. bei allen spielt der einsatzort eine große rolle. in der freien natur/ balkon/ zimmer/

im zweifelsfall vielleicht einfach auf ein guten deal warten. :-)

Verfasser

esc33

letzendlich ist das akustische empfinden ja immer subjektiv. man zahltbei bose und teufel sicherlich immer ein wenig den namen mit. ausgewogen und als allrounder kann man gut jbl empfehlen. bei allen spielt der einsatzort eine große rolle. in der freien natur/ balkon/ zimmer/ im zweifelsfall vielleicht einfach auf ein guten deal warten. :-)



Hallo habe gesehen bei JBL gibt es einmal FLIP 2 und JBL Charge welches von den beiden ist besser??

Hab mal ne Frage zu diesen Bluetooth-Dingern. Überliefern die nur Musik aus Musik-Apps oder überliefert er auch den Ton, wenn ich meinetwegen ein youtube- Video gucke?

Alles an sound, mit manchen kannst du sogar telefonieren.

Beide gut

Habe den flip 1 und der Sound ist echt gut, allerdings ist der Akku nix für lange Sessions ohne Strom .. Der flip 2 hat allerdings den Vorteil, dass man ihn per USB aufladen und somit per zusatzakku lange guten Sound genießen kann

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952706
    2. Auf der Suche nach Windows 10916
    3. [DHL & POST] Nix neues! Altes: Alte Briefmarken einfach bei der Post eintau…1727
    4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291267

    Weitere Diskussionen