Bluetooth Lautsprecher mit Frequenzbereich ab 23,5 khz

9
eingestellt am 29. Nov 2019
Hallo Leute, könnt ihr gute Bluetooth Lautsprecher empfehlen mit einem Frequenzbereich ab 23,5khz?
Unter 80 Euro wäre klasse.
Danke und Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

9 Kommentare
Welche hast du denn schon gefunden?
Ich habe die hier im Angebot gefunden, aber offensichtlich haben die nur einen Frequenzbereich bis 20khz.
Die Bewertungen sind sehr gut, daher überlege ich im Notfall diese zu kaufen.
Da ich keine mit >20khz bisher gefunden habe unter 200 Euro, dachte ich frag mal ob jemand welche kennt
Ah, feinster Voodoo am morgen:)
Der Bereich des menschlichen Gehörs, in dem Töne wahrgenommen werden, liegt etwa zwischen 20 Hz und 20 kHz (bei einem Baby bis 20 kHz, bei einem erwachsenen Menschen bis 16 kHz)

23947748-9ykB5.jpg
Möchtest du Tiere beschallen?
wofür braucht man einen Bluetoothlautsprecher der ab 23,5kHz spielt? (also 23,5kHz und darüber)
Fledermausdisco?
Persönlich kann ich dir zum Testen deines Gehörs einfach mal Kopfhörer empfehlen, die einen guten Frequenzbereich darstellen können.

Ich persönlich habe blon03 und TinHIFI T2. Beide IEMs haben ein weites Spektrum und in Verbindung einer Frequenz-Generator App kann man so schnell sehen, welche Frequenzen du wahrnehmen kannst.

Bei mir ist z.B. bei 18kHz Schluss, danach höre ich also nichts mehr. So wirst du schnell merken, dass 23kHz zumindest bei Menschen nicht viel Sinn macht.
Es geht um subliminal. Die gehen direkt auf das Unterbewusstsein
hhben29.11.2019 18:43

Es geht um subliminal. Die gehen direkt auf das Unterbewusstsein


Davon verstehe ich nichts, ich bin Ingenieur . Kann dir allerdings die TinHIFI T2 als Kopfhörer empfehlen, die haben einen guten Frequenzgang und können 8-40kHz wiedergeben, wenn das Signal dementsprechend ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler