Bluetooth Lautsprecher Outdoor gesucht

1
eingestellt am 5. Aug 2017
Ich würde mir gerne einen Lautsprecher holen, aber weiß nicht, welchen ich nehmen kann.
Die Größe sollte ungefähr die des Teufel Boomster XLs sein,aber halt günstig. Gibts da vielleicht ne Alternative aus China?

Hab bei Groupon diesen hier gefunden, aber denke nicht, dass der gut ist. Ist nicht mal der Name angegeben:

groupon.de/dea…bar
Zusätzliche Info
Diverses
1 Kommentar
Also der Boomster XL hat schon ordentlich Druck und spielt -wie du schon sagtest- in einer ganz anderen Liga als das Ding, was du da verlinkt hast
Eine Alternative wäre vielleicht ein klassischer JVC Ghettoblaster (weiß nicht ob es die mittlerweile mit Bluetooth gibt), aber die hätten identische Maße und sind auch laut (aber nicht so bassstark) und meiner Meinung nach ohne Akku.

Den Aiwa Exos-9 gibt's ja glaube ich nicht in Deutschland, aber der wäre vergleichbar - der Teufel klingt aber ausgewogener! Wenn es doch etwas größer und teurer sein kann: Soundboks 2? Klanglich klingt der Boomster XL aber Indoor sicherlich besser und ist "handlicher"

Aber deine Frage bezüglich China: Da besteht ja bei Elektro-Geräten häufig die Gefahr, dass es nicht durch den Zoll kommt... Der hier sieht aber interessant aus, aber ist "nur" halb so groß und ich hab natürlich keine Erfahrung mit dem Ding: aliexpress.com/ite…tml Denke mal für das Geld kriegt man aber auch schon ähnliche Systeme aus Deutschland...
Bearbeitet von: "AmselKopf" 5. Aug 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler