ABGELAUFEN

Bluetooth Lautsprecher / Soundbox Kaufempfehlung?

hey mydealzer,

unzwar überlege ich mir grad welche Soundbox bzw. Bluetooth Lautsprecher (also sowas hier tinyurl.com/qhe…c4c ) am besten ist.

Für mich wär wichtig das Sie einen Klasse Sound hat und der Wertverlust nicht all zu hoch ist.
(z.b samsung handys wert fällt schnell dagegen apple geräte wert fällt langsamer, jetzt aber bitte keine kommentare über den vergleich )

Preis darf bis 250€ liegen (als Neu oder Neuwertig)

Hab ja gedacht das die Bose Soundlink ii oder iii ganz gut sein sollen jedoch ist es ja bei den anlagen so das Sie überbewertet werden.

Vielen Dank schonmal!

9 Kommentare

Ich würde keine Bluetooth Soundbox empfehlen, also egal welche Marke, da da der Qualitätsverlust bei Bluetooth- Übertragung hoch ist!

Bose Soundlink Mini habe ich selbst und die ist top!

CatDoge

Ich würde keine Bluetooth Soundbox empfehlen, also egal welche Marke, da da der Qualitätsverlust bei Bluetooth- Übertragung hoch ist!



gibts denn alternativen? wie z.b über wifi verbinden oder so ich würde es halt gern mitnehmen können also sollte es ohne kabel sein und mein iphone draufzulegen jedesmal wäre mir zu lästig.

willusch

Bose Soundlink Mini habe ich selbst und die ist top!



hast du auch Erfahrung mit anderen "boxen" ? Also nicht negativ gemeint aber ich würde gern wissen ob du die qualität richtig einschätzten/vergleichen kannst.

Sorry für die vielen Fragen aber ich möchte nicht beim ersten Kauf etwas falsch machen und mich wegen zu schnellem entscheiden zum falschen gerät geifen

Erfahrungen mit anderen Geräten habe ich nicht, ich habe es einfach mal ausprobiert. Ich bin nun kein Experte, aber für mich ist das mehr als OK und ich bin damit super zufrieden. Freunde waren sehr erstaunt, was das kleine Ding für nen guten Sound macht.

Amazon sagt zudem bei über 700 Bewertungen 5 *, wenn dir das nicht reicht, kannste es immer noch zurückschicken.

willusch

Erfahrungen mit anderen Geräten habe ich nicht, ich habe es einfach mal ausprobiert. Ich bin nun kein Experte, aber für mich ist das mehr als OK und ich bin damit super zufrieden. Freunde waren sehr erstaunt, was das kleine Ding für nen guten Sound macht. Amazon sagt zudem bei über 700 Bewertungen 5 *, wenn dir das nicht reicht, kannste es immer noch zurückschicken.



ich werde mir mal das Mini und den Soundlink 3 bei media markt oder so probehören, die Bewertungen sind echt gut, vllt gehört ja bald auch mir eins

Qualität:
Loewe Speaker2Go
(schau dir die Amazon Rezensionen an und bestelle dir den Bose Soundlink und den Loewe Lautsprecher und vergleiche selbst)
Der zuverlinkende Text

Admin

Genau das was latte1992 sagt.

In den Media Markt gehen und beide Probehören. Ich verspreche Dir, dass Du von der Mini weggeblasen sein wirst.
Wenn Du sie oft zum See oder so mitnehmen willst, hol Dir noch den UE Boom in den Vergleich mit rein.

mydealz.de/289…er/
mydealz.de/340…er/
mydealz.de/354…er/

admin

...hol Dir noch den UE Boom in den Vergleich mit rein



Also so wie ich des im Test-Video gehört habe fand ich den mini schon besser vom Sound, aber ich entscheide nicht bevor ich es live probe gehört habe....Vielen Dank für die Vorschläge!

kleiner_goblin

Qualität: Loewe Speaker2Go (schau dir die Amazon Rezensionen an und bestelle dir den Bose Soundlink und den Loewe Lautsprecher und vergleiche selbst) Der zuverlinkende Text



Dem kann ich nur zustimmen.

Der Loewe Speaker ist sehr hochwertig verarbeitet, hat eine lange Akku-Laufzeit, hat eine Freisprecheinrichtung integriert.
Der Tonqualität finde ich sehr ausgewogen. Nicht soo basslastik. Kann auch laut, ohne zu verzerren.
Wiederverkaufswert sollte ebenfalls gut sein. Loewe ist wie Apple da recht preisstabil.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…79
    2. Geld sparen bei Paypalzahlung in Fremdwährung. Kreditkarte erforderlich.2026
    3. Krokojagd 201674149
    4. Krokojagd4255

    Weitere Diskussionen