Bluetooth Lautsprecher- warum will man immer mehr?


Gestern hier comments vom JBL charge2+ gelesen, da wurde ein SL-1000S gepriesen- unter anderem von Oluv getestet und für gut erklärt.
Hab aber eigentlich genug- trotzdem will haben...why?

Beste Kommentare

Das kann ich gar nicht verstehen -
aber ich hätte vor lauter Laufschuhen eh kein Platz!
Bearbeitet von: "6hellhammer6" 30. Dez 2016

Puh, deine Probleme hätte ich gerne

17 Kommentare

Weil du mit deinem nicht zufrieden bist.
Such weiter und trenn dich von den anderen... Du bist nicht allein🙃

Puh, deine Probleme hätte ich gerne

Will man das? Ich hab genug. Ich will keine mehr.

Warum wollen alle immer größere TVs...?

Verfasser

jabaincvor 36 m

Weil du mit deinem nicht zufrieden bist.Such weiter und trenn dich von den anderen... Du bist nicht allein🙃


Ich bin mit den großen Boses sehr zufrieden. Die jbl benutzt meine Frau mit - hin und wieder- das nervt irgendwie- eine andere benutzt mein Sohn- die ist aber auch qualitativ echt schwach und sone kleine hab ich an der Dusche...
Außerdem hab ich noch Bluetooth transmitter, mit denen man guten alten Sachen Bluetooth einpflanzen kann...
trotzdem hätt ich gerne die SL-1000S und am besten auch noch die minirig pace...krank

donbyvor 24 m

Ich bin mit den großen Boses sehr zufrieden. Die jbl benutzt meine Frau mit - hin und wieder- das nervt irgendwie- eine andere benutzt mein Sohn- die ist aber auch qualitativ echt schwach und sone kleine hab ich an der Dusche...Außerdem hab ich noch Bluetooth transmitter, mit denen man guten alten Sachen Bluetooth einpflanzen kann...trotzdem hätt ich gerne die SL-1000S und am besten auch noch die minirig pace...krank


Kauf dir halt beide

Das kann ich gar nicht verstehen -
aber ich hätte vor lauter Laufschuhen eh kein Platz!
Bearbeitet von: "6hellhammer6" 30. Dez 2016

Verfasser

spiel77vor 26 m

Kauf dir halt beide



Weihnachten halt vorbei

Verfasser

6hellhammer6vor 5 m

Das kann ich gar nicht verstehen - aber ich hätte vor lauter Laufschuhen eh kein Platz!



Meine Frau hat keinen Schuhkaufwahn- leider- sonst könnte ich noch mehr rechtfertigen

Bist wohl frustriert von deinem Leben als Konsumsklave? Hab lieber wieder Sex mit deiner Frau

Admin

First world Problems - thats why


Ich habe auch 3 Stück. Zwei billige und kleine für meine Rucksäcke und einmal einen von Bose für Urlaub, Geschäftsreisen etc.

Verfasser

XadreSvor 1 h, 30 m

Bist wohl frustriert von deinem Leben als Konsumsklave? Hab lieber wieder Sex mit deiner Frau


Präzise analysiert

donbyvor 1 h, 12 m

Präzise analysiert


Genau mein Ding. Miese Analysen und geschmacklose Kommentare

XadreSvor 5 h, 15 m

Bist wohl frustriert von deinem Leben als Konsumsklave? Hab lieber wieder Sex mit deiner Frau



Falls die beste aller Ehefrauen dem nachhaltig wenig zugeneigt sein sollte, ließe sich ja auch das über den Konsumweg lösen.

Wo sind denn meine Follower wie Bayernex und eTC, die sonst jede normale Frage von mir zuspammen? Bei so kuriosen Fragen wie hier, fällt ihnen dann anscheinen nichts ein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…154757
    2. Versand - Florist New York45
    3. Sind e Zigaretten Deals verboten oder wieso kommt hier nie was in der Richt…1218
    4. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???75147

    Weitere Diskussionen