Bluetooth Reifendruckmesser mit Temperatursensor für Biker @Kickstarter

Hi,
Da ich hier bei einigen Motorraddeals auch reges Interesse gesehen habe, wollte ich euch nicht vorenthalten, worüber ich gerade gestolpert bin.

Bei Kickstarter entwickelt ein Team einen Sensor, den man nachträglich auf das Ventil aufschraubt und der euch über BT 4.0 über Temperatur, Druck usw auf dem laufenden hält.

Ob man sowas wie dort auch für Fahrradfahrer unbedingt benötigt, kann ich nicht sagen, aber für Motorräder finde ich es sehr sinnvoll, wenn man mal auf der Renne unterwegs ist, oder höhere Geschwindigkeiten fährt.

Denke mal am Auto könnte man die auch ohne Probleme nutzen, aber da wäre es wohl eher ein nettes Gimmick. Vielleicht im Zusammenspiel mit den Tools zum Obd auslesen.

Ein zweier Set bekommt man ab 159$ ( nur noch 4 Stück da) + Zoll usw.

In meinen Augen noch etwas groß, soll aber ab einer Spendenhöhe von 250000$ wohl noch halbiert werden.

Kickstarter Projekte können in die Hose gehen oder sich stark verzögern. Aber das Team und die Timeline sieht sehr realistisch aus.

Warte bei einigen Sachen auch schon knapp ein Jahr, aber das kann halt immer vorkommen. Wer ungeduldig ist oder das Geld bei Verlust extrem weh tut, sollte die Finger davon lassen.

Wer sich dafür entscheidet, es läuft dann über Amazon Payments und Kreditkarte.

Es soll auch nur eine Info für alle Technikbegeisterten sein, deshalb unter diverses.


kickstarter.com/pro…ery

2 Kommentare

159 $?? Ja, kauft euch die Dinger ruhig, ich klau mir die dann von euren Bikes...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?67
    2. Unitymedia internetseite keine preise22
    3. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1719
    4. Günstig ein T-Shirt aus den USA nach D oder CH schicken vor Weihnachten?55

    Weitere Diskussionen