Bluetooth Speaker / Smartphone Nutzung -- Equalizer nutzen ?

7
eingestellt am 21. Jul 2017
Hallo,

höre gern meine musik vom Smartphone ( amazon prime musik ) über Bluetooth Lautsprecher.
Leider ohne EQ Möglichkeiten. Könnte da manchmal gut was nachregeln.

Jemand nen Plan ob sowas mit ner App funktioniert? Der Samsung Eigene EQ ist irgendwie bei Bluetooth Übertragung nicht nutzbar.
Ein Bluetooth Speaker im 100,-€ Bereich und ca 10std Laufzeit habe ich mit EQ nicht finden können...
Danke & Gruß
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Was willst denn nachregeln? Bass oder was
PlayerPro mit DSPPack. Macht genau das.
Also mein UE Boom 2 hat 79 Euro gekostet, hat ne Laufzeit, die länger als 10 Stunden ist und ne dazugehörige App, in der man den Equalizer einstellen kann. Hab ich da bei deiner Suche irgendwas übersehen?
Bearbeitet von: "bear2" 21. Jul 2017
BO-City21. Jul 2017

Was willst denn nachregeln? Bass oder was



Wenn, dann eher bässe weg und etwas Höhen und Mitten rein

firing21. Jul 2017

PlayerPro mit DSPPack. Macht genau das.



Cool. Danke. Aber funktioniert das auch wenn ich die Musik über die Amazon Music App abspielen lasse ? Dort habe ich nämlich meine Musikbibliothek.

bear221. Jul 2017

Also mein UE Boom 2 hat 79 Euro gekostet, hat ne Laufzeit, die länger als …Also mein UE Boom 2 hat 79 Euro gekostet, hat ne Laufzeit, die länger als 10 Stunden ist und ne dazugehörige App, in der man den Equalizer einstellen kann. Hab ich da bei deiner Suche irgendwas übersehen?



Danke! Nein bei der Suche habe ich die Möglichkeit einer App nicht mit einbezogen. Wusste nicht dass da sowas angeboten wird. Cool. Sollte ich näher anschauen.
Mit Root wäre Viper4Android noch ne option
IchSchneidMirNeKuhAuf21. Jul 2017

Wenn, dann eher bässe weg und etwas Höhen und Mitten reinCool. Danke. Aber …Wenn, dann eher bässe weg und etwas Höhen und Mitten reinCool. Danke. Aber funktioniert das auch wenn ich die Musik über die Amazon Music App abspielen lasse ? Dort habe ich nämlich meine Musikbibliothek.Danke! Nein bei der Suche habe ich die Möglichkeit einer App nicht mit einbezogen. Wusste nicht dass da sowas angeboten wird. Cool. Sollte ich näher anschauen.


Hm, ne mit externen Apps wird das wohl nicht gehen.
firing21. Jul 2017

Hm, ne mit externen Apps wird das wohl nicht gehen.



Doch, geht.Mit Equalizer FX und Equalizer Music Player jedenfalls. Vermutlich auch andere.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler