Bluetooth TV Kopfhörer Over-Ear

2
eingestellt am 26. Jul 2017
Hallo zusammen
Ich kenne mich nicht so aus mit Bluetooth TV Over-Ear Kopfhörern, würde meinem Vater aber gerne welche schenken. Sie sollten Qualität haben und nicht nach einer gewissen Zeit stören. Hat da jemand Erfahrung?
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare
Tüdelü...(highfive)

Also on-ear statt over-ear, das könnte nach einer Weile auf die Ohren drücken. Besonders bei Brillenträgern, falls das hier zutrifft.
Richtige Kopfhörer für die passende Kopfgröße zu finden ist ohne vorherigen Test leider auch recht schwer.

Ich würde sonst einfach mal bei der Sony MDR Reihe vorbeischauen. Da gibt es welche mit BT, wie den MDR-ZX330BT. Mal die Tests lesen.
Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

Am Besten haben mir im Test bisher die MDR-DS6500 gefallen, die laufen aber über Funk mit einer Station. Waren aber super komfortabel auf dem Kopf. (Over-Ear).

Viel Erfolg!
Hey ho!

Vielen Dank für deine Antwort! Hast mir schon sehr weitergeholfen, weil ich die von dir genannten Kopfhörer im Saturn schon mal favorisiert hatte! Ich meinte übrigens auch Over- und nicht On-Ear, sorry

Liebe Grüße
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler