Blume2000 Bestellung- kriegt man eine Lieferbestätigung?

6
eingestellt am 15. Mai 2012
Für morgen sollte eine Blume ankommen, aber nach bisherigen Schilderungen von Usern sieht es wohl eher schlecht aus.

Telefonisch hatte ich nachmittags angefragt, ob die Blume kommen wird. Die meinten nur, dass es noch nicht verarbeitet wurde, aber ich wahrscheinlich die Blume morgen kriege.

Die Frage: ab wann kriegt man eine Lieferbestätigung samt Rechnung? Bis jetzt ist noch nichts da und ich denke, es sieht düster aus, dass es morgen nicht da sein wird.
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Avatar
GelöschterUser3645

Ich habe eine Lieferbestätigung 1 Tag nach Lieferung bekommen.
Rechnung kam bisher noch nicht, soll in Kürze per Mail verschickt werden.
Diese Mitteilung bekam ich gestern.

versandbestätigung in der nacht vor lieferung, rechnung 1 tag später

Avatar
GelöschterUser27943

Bene, Bene... dass du geliefert bist, wird dir die Empfängerin der Blume schon mitteilen. Da brauchste keine weitere Bestätigung.

Redaktion
Bensonmam

Bene, Bene... dass du geliefert bist, wird dir die Empfängerin der Blume … Bene, Bene... dass du geliefert bist, wird dir die Empfängerin der Blume schon mitteilen. Da brauchste keine weitere Bestätigung.



Aber für die EOL vielleicht schon :-)
Verfasser

Mist, eine Benachrichtigung ist bis jetzt noch nicht da...na dann hoffen wir mal, dass ich zu Hause keinen Ärger kriege.

Verfasser

So, Bestellbestätigung kam an...puhhh

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler