Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

BMW F20 Bluetooth Audio Codieren

eingestellt am 29. Jul 2019
Gutn Abend leute,
Ja ich weiß, passt nicht so wirklich aber habe in einigen Foren keine Rückmeldung erhalten und hier gibt es immer einen passenden Leser

Ich habe einen FA von 6nh auf 6nk geschrieben und Bluetooth audio codiert. Wird nun auch im Menü angezeigt, allerdings kann bluetooth audio nicht anklicken. Also das kästchen wird nicht abgehakt, sodass es letzendlich nicht funktioniert.
Habe eine Combox, also müsste es doch gehen. Nur wie?!

Kann jemand helfen?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. FrankenZipfel's Profilbild
    FrankenZipfel
    Facebook "BMW F20/F21 Gruppe. Dort wird dir geholfen.
  2. Cardesh38's Profilbild
    Cardesh38
    Versuchs mal in Facebook „BMW'cim Almanya“
  3. caraoge's Profilbild
    caraoge
    Welches Produktionsdatum? Wenn von vor März 2013 dann fehlt dir die TCB.
    Wenn du wirklich eine 6NH hattest ist das whrs. so. Alle späteren hatten nämlich 6NK. Damit wäre es definitiv codierbar.
  4. TuLum20's Profilbild
    TuLum20 Autor*in
    caraoge30.07.2019 00:26

    Welches Produktionsdatum? Wenn von vor März 2013 dann fehlt dir die …Welches Produktionsdatum? Wenn von vor März 2013 dann fehlt dir die TCB.Wenn du wirklich eine 6NH hattest ist das whrs. so. Alle späteren hatten nämlich 6NK. Damit wäre es definitiv codierbar.


    Tatsächlich Ende 2011.
    hatte aber gelesen, dass es mit der Combox auch gehen soll.
's Profilbild
Top-Händler