Abgelaufen

Bmw S1000RR Dunlop Edition Probefahren

1
eingestellt am 24. Jul
Über den Link kann man sehen, dass man die S1000RR von Bmw Probefahren kann. Man muss natürlich den gültigen Führerschein dafür haben. Und die Teilnahmebedingungen erfüllen, die im Link sind.
Man kann natürlich fast jedes Motorrad Probefahren. Aber diese ist schon eine Special Edition.
Viel Spaß damit
lovedunlop.com/tt-…mo/
Zusätzliche Info
1 Kommentar
3) Der Teilnehmer muss mindestens 21 Jahre alt sein und sein Alter durch einen gültigen
Personalausweis vor der Probefahrt bei dem teilnehmenden Händler bestätigen.

5) Bei selbstverschuldeten Schäden greift eine Selbstbeteiligung in Höhe von 1.000 €.

8 ) Jeder Teilnehmer kann an der Aktion nur ein einziges Mal und nur für eine Probefahrt teilnehmen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler