Beliebteste Kommentare

sinxxpe

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Stefan Niggemeier schrieb einmal im Print-Spiegel sinngemäß, dass Piraten nicht kopieren, weil sie alles kostenlos haben müssen, sondern weil sie Inhalte sofort und unkompliziert wollen. An langen Wartezeiten bis der legale Erwerb überhaupt möglich ist, kann auch MyDealz nix ändern.

Jap.
GxzeV.jpg
Und das Bild berücksichtigt nicht mal die unsinnigen Verzögerungen durch Lizenzen und anderen Quark. Game of Thrones konnte man zB nur sehen, wenn man bei HBO ist, den Sender gibt es hier nicht mal, wie soll ich mir das dann legal ansehen?

38 Kommentare

Ach, wer braucht schon Raubkopien wenn man immer schön die Mydealz-Schnäppchen kauft... *schleimgrinz*

Naja... Leute die das interessiert, wissen es auch eigentlich schon längst... nix neues.


DA_HP

Ach, wer braucht schon Raubkopien wenn man immer schön die Mydealz-Schnäppchen kauft... *schleimgrinz*


Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Stefan Niggemeier schrieb einmal im Print-Spiegel sinngemäß, dass Piraten nicht kopieren, weil sie alles kostenlos haben müssen, sondern weil sie Inhalte sofort und unkompliziert wollen. An langen Wartezeiten bis der legale Erwerb überhaupt möglich ist, kann auch MyDealz nix ändern.

DA_HP

Ach, wer braucht schon Raubkopien wenn man immer schön die Mydealz-Schnäppchen kauft... *schleimgrinz*



Und das ist auch nur das einzige was du lädst, Dinge die hier nicht verfügbar sind X) X) X)

Bla Bla bla. Nix neues. Uploader leben immer gefährlich. Downloader haben nix zu befürchten...

hat sich der großteil der boerse bz betreiber und mods nicht schon vor ein paar wochen aus mysteriösen gründen verabschiedet und ist auf irgendeine alternativseite mit anderer domainendung umgezogen? meine da vor kurzem schonmal was gehört zu haben, auch von diesem solmecke. ich vermute mal, dass das für die boerse bz leute daher nicht sonderlich überraschend kam mit der razzia und die vorher noch schön viel zeit hatten alles aufzuräumen

DA_HP

Ach, wer braucht schon Raubkopien wenn man immer schön die Mydealz-Schnäppchen kauft... *schleimgrinz*


Wer hat denn gesagt das ich irgendwas lade? Was willst du mir hier bitte unterstellen?

sinxxpe

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Stefan Niggemeier schrieb einmal im Print-Spiegel sinngemäß, dass Piraten nicht kopieren, weil sie alles kostenlos haben müssen, sondern weil sie Inhalte sofort und unkompliziert wollen. An langen Wartezeiten bis der legale Erwerb überhaupt möglich ist, kann auch MyDealz nix ändern.

Jap.
GxzeV.jpg
Und das Bild berücksichtigt nicht mal die unsinnigen Verzögerungen durch Lizenzen und anderen Quark. Game of Thrones konnte man zB nur sehen, wenn man bei HBO ist, den Sender gibt es hier nicht mal, wie soll ich mir das dann legal ansehen?

Warten und die DVDs kaufen!

lolnickname

Und das Bild berücksichtigt nicht mal die unsinnigen Verzögerungen durch Lizenzen und anderen Quark. Game of Thrones konnte man zB nur sehen, wenn man bei HBO ist, den Sender gibt es hier nicht mal, wie soll ich mir das dann legal ansehen?



Sky hat die Staffel 4 (frühere Staffeln hatte ich nichts mehr gefunden) in OV innerhalb 24 Stunden gezeigt, Synchro hat ca. 2 Monate gedauert. Bei Walking Dead kann man OV und deutsche Synchro mit weniger als 24 Stunden Verzögerung sehen. Bei House of Cards war es ähnlich. Viele rechtfertigen ihr Handeln auch oft mit Ausreden. Wenn die Filmindustrie alle Forderungen erfüllen würden, dann würden trotzdem noch viele kopieren, weil es einfach weniger kostet.

DVD war schon schlimm, aber Bluray übertrifft alles. Wenn ich einen Onlinevideorekorder verwende, dann kann ich den Film auf allen Endgeräten abspielen. Bluray nur am PC und TV.

Spätestens wenn einem die Uni irgendein essentielles Tool nicht bereitstellen kann/will ist man doch über solche Seiten ziemlich froh.

Verkaufe Boerse_BZ Account.

Du hast erst jetzt von dieser Boerse_BZ gehört und willst live dabei sein? Ich biete Dir hier die einmalige Chance deinen Enkeln davon zu erzählen. Die Neuregistrierung ist geschlossen, darum nutzte jetzt mein Angebot! Nur noch heute, sei schnell, es wird viele Interessenten geben.

chrhiller187

hat sich der großteil der boerse bz betreiber und mods nicht schon vor ein paar wochen aus mysteriösen gründen verabschiedet und ist auf irgendeine alternativseite mit anderer domainendung umgezogen?



Richtig, boerse.to hat sogar die Datenbank übernommen. boerse.bz hat eh durch ihren "IP-Dienst" viele User vergrault.

Heftig. Hatte ich noch nicht gehört...

lolnickname

Und das Bild berücksichtigt nicht mal die unsinnigen Verzögerungen durch Lizenzen und anderen Quark. Game of Thrones konnte man zB nur sehen, wenn man bei HBO ist, den Sender gibt es hier nicht mal, wie soll ich mir das dann legal ansehen?




Es stimmt wohl das es jetzt bei vielen Serien schneller geht.

Was mich extrem stört sind aber cuts.

Zum Bsp. bei der neuen Staffel Elementary, stört es richtig. Da werden Handlungsrelevante Szenen entfernt, weil irgendwo ein Toter oder etwas Blut zu sehen ist. Dafür bezahle ich noch extra.

Ich habe eine Jahreskarte fürs Kino und ca. 100-120 Blurays und unzählige DVDs, doch wenn ich einen Film hier im Kino schaue und mich frage, wer den geschnitten weil da Handlungssprünge drin sind die man nicht nachvollziehen kann und dann im Internet sehe, das es eine 20min längere Version in Bluray Qualität mit nicht synchronisierten Stellen gibt, frage ich mich ob es nur der deutsche ist, der so blöd ist erst mal ein Jahr auf eine Bluray mit dem kompletten Inhalt zu warten.

Auf der anderen Seite muss ich sagen, das ich diese ganzen im Kino abgefilmten Sachen nicht toll finde und auch nicht unterstütze. Diese miese Qualität versaut einfach einen Film. Ein schwammiges Bild, ein kratzender Ton ist einfach nur gruselig. Besonders weil man den Film überhaupt nicht so wahr nimmt, wie er eigentlich ist. Im Kino sitzt man gebannt 90min auf seinem Platz. zu Hause, checkt man nebenbei noch die Mails, holt sich was zu essen und schaut so eine Qualität nur nebenbei.
Filme sind fürs Kino gemacht und das ist wirklich so. es begeistert einfach mehr.

Ich kann also beide Seiten sehr gut verstehen.
Aber diese Zensur und Regulierungswut der deutschen Film Verleiher kann ich nicht verstehen.

Wie auch bei dem Bild oben schon zu erkennen, stimme ich dem zu.
Ich geh ins Kino um dann noch eine Piraterie Einblendung und ewig lange Werbung zu bekommen, ebenso bei DVD und Bluray.

Dann kommen wir dazu, das ich schon DVD "retten" musste weil sie nicht mehr erkannt wurden. :-(

Aber du hast recht, es werden sich immer gründe finden, etwas kostenlos aus dem Netz zu ziehen. Die Hemmschwelle und Angst vor Strafen ist einfach zu gering.

VOD ist eine sehr interessante alternative, aber wenn 24Stunden Ausleihen 13€ kosten und die Bluray für 9,99€ im Angebot ist, haut auch da was nicht ganz hin.

chrhiller187

hat sich der großteil der boerse bz betreiber und mods nicht schon vor ein paar wochen aus mysteriösen gründen verabschiedet und ist auf irgendeine alternativseite mit anderer domainendung umgezogen? meine da vor kurzem schonmal was gehört zu haben, auch von diesem solmecke. ich vermute mal, dass das für die boerse bz leute daher nicht sonderlich überraschend kam mit der razzia und die vorher noch schön viel zeit hatten alles aufzuräumen


Du hast die Email also auch bekommen X)

Ich bin mal gespannt, ob auch die Downloader belangt werden, da ja eigentlich nur der Content verlinkt wird und dann weiter zu Uploaded, Shareonline etc. geleitet wird.
Wenn ich bei Google eingebe "Farcry 3 download bz" eingebe, komme ich bspw. auch zur Boerse und Google kann man dafür ja nicht gleich verklagen xD Natürlich ist das noch ein erheblicher Unterschied aber trotzdem ...

Ich bezweifel, dass die Downloader was zu befürchten haben.

AS1287

Sky hat die Staffel 4 (frühere Staffeln hatte ich nichts mehr gefunden) in OV innerhalb 24 Stunden gezeigt, Synchro hat ca. 2 Monate gedauert. Bei Walking Dead kann man OV und deutsche Synchro mit weniger als 24 Stunden Verzögerung sehen. Bei House of Cards war es ähnlich. Viele rechtfertigen ihr Handeln auch oft mit Ausreden. Wenn die Filmindustrie alle Forderungen erfüllen würden, dann würden trotzdem noch viele kopieren, weil es einfach weniger kostet.

Es gibt keinen technischen Grund für die Verzögerung ergo sehe ich keinen Grund Sky zu abbonieren, wenn ich dann etwas bekomme, über das alle anderen dann schon einen Tag lang geredet haben. Selbst wenn ich Sky abboniert hätte, wie bekomme ich dann zB Fargo? Richtig ein halbes Jahr warten und noch ein anderes Bezahlsystem abbonieren. Sollange es nicht einen Anbieter gibt der mir alles ohne Verzögerung anbietet lade ich mir die Sachen eben herrunter.


okolyta

Es stimmt wohl das es jetzt bei vielen Serien schneller geht. Was mich extrem stört sind aber cuts. Zum Bsp. bei der neuen Staffel Elementary, stört es richtig. Da werden Handlungsrelevante Szenen entfernt, weil irgendwo ein Toter oder etwas Blut zu sehen ist. Dafür bezahle ich noch extra. Ich habe eine Jahreskarte fürs Kino und ca. 100-120 Blurays und unzählige DVDs, doch wenn ich einen Film hier im Kino schaue und mich frage, wer den geschnitten weil da Handlungssprünge drin sind die man nicht nachvollziehen kann und dann im Internet sehe, das es eine 20min längere Version in Bluray Qualität mit nicht synchronisierten Stellen gibt, frage ich mich ob es nur der deutsche ist, der so blöd ist erst mal ein Jahr auf eine Bluray mit dem kompletten Inhalt zu warten. Auf der anderen Seite muss ich sagen, das ich diese ganzen im Kino abgefilmten Sachen nicht toll finde und auch nicht unterstütze. Diese miese Qualität versaut einfach einen Film. Ein schwammiges Bild, ein kratzender Ton ist einfach nur gruselig. Besonders weil man den Film überhaupt nicht so wahr nimmt, wie er eigentlich ist. Im Kino sitzt man gebannt 90min auf seinem Platz. zu Hause, checkt man nebenbei noch die Mails, holt sich was zu essen und schaut so eine Qualität nur nebenbei. Filme sind fürs Kino gemacht und das ist wirklich so. es begeistert einfach mehr. Ich kann also beide Seiten sehr gut verstehen. Aber diese Zensur und Regulierungswut der deutschen Film Verleiher kann ich nicht verstehen. Wie auch bei dem Bild oben schon zu erkennen, stimme ich dem zu. Ich geh ins Kino um dann noch eine Piraterie Einblendung und ewig lange Werbung zu bekommen, ebenso bei DVD und Bluray. Dann kommen wir dazu, das ich schon DVD "retten" musste weil sie nicht mehr erkannt wurden. :-( Aber du hast recht, es werden sich immer gründe finden, etwas kostenlos aus dem Netz zu ziehen. Die Hemmschwelle und Angst vor Strafen ist einfach zu gering. VOD ist eine sehr interessante alternative, aber wenn 24Stunden Ausleihen 13€ kosten und die Bluray für 9,99€ im Angebot ist, haut auch da was nicht ganz hin.

Ich gehe zwar ca. 1x pro Woche ins Kino aber die Mehrheit der Filme habe ich zu Hause gesehen. Wenn man sich darauf einlassen kann, dann ist die Immersion da auch ganz gut. Klar Kino ist besser, aber auch nur, wenn ich keine Spasten im Saal habe die ihr Handy angelassen haben oder auf Klo rennen.
VOD ist nicht nur preislich Quark. Genau wie die Streaminganbieter funktioniert das nur, wenn ich auch schnelles Internet habe. Hat aber nicht jeder Haushalt. Wenn ich in meine Heimatstadt fahre kann ich meine Filme mitnehmen und dort umkompliziert schauen. Wenn ich ein solches Bezahlmodell hätte, dann kann ich zwar meine Logindaten mitnehmen aber durch den langsamen Anschluss bringt mir das nichts.

Eigentlich ist es doch gar nicht so schwierig, es werden ja schon ~20€ pro Haushalt eingesammelt für das staatliche Programm. Da könnte man nochmal 20€ pro Monat für die privaten Sammeln und mir einfach alles zugänglich machen.

okolyta

Was mich extrem stört sind aber cuts. Zum Bsp. bei der neuen Staffel Elementary, stört es richtig. Da werden Handlungsrelevante Szenen entfernt, weil irgendwo ein Toter oder etwas Blut zu sehen ist. Dafür bezahle ich noch extra.



Habe mal die Zeiten verglichen. Die deutsche Version ist oft 1-2 Minuten kürzer. Danke für die Information.

lolnickname

Es gibt keinen technischen Grund für die Verzögerung ergo sehe ich keinen Grund Sky zu abbonieren, wenn ich dann etwas bekomme, über das alle anderen dann schon einen Tag lang geredet haben. Selbst wenn ich Sky abboniert hätte, wie bekomme ich dann zB Fargo? Richtig ein halbes Jahr warten und noch ein anderes Bezahlsystem abbonieren. Sollange es nicht einen Anbieter gibt der mir alles ohne Verzögerung anbietet lade ich mir die Sachen eben herrunter.



Walking Dead läuft Sonntag 20 bzw. 21 Uhr. Nach deutscher Zeit müsste es 4 Uhr sein. Bei Sky läuft die Sendung Montag Abend. Also der nächstmögliche Abend. Man kann natürlich immer Ausreden finden, aber viel schneller geht es einfach nicht mehr. Man sollte nur ehrlich sein und die echten Gründe nennen und nicht was vorschieben. Wenn die Filmstudios alle deiner Forderungen erfüllen würden, dann würden die nächsten Forderungen kommen. Hauptgrund ist einfach der Preis.

okolyta

Was mich extrem stört sind aber cuts. Zum Bsp. bei der neuen Staffel Elementary, stört es richtig. Da werden Handlungsrelevante Szenen entfernt, weil irgendwo ein Toter oder etwas Blut zu sehen ist. Dafür bezahle ich noch extra.




Jap und echt Zeugs was zur Handlung gehört.

Ich weiß jetzt nicht ob man auch was auf Schnittberichte findet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Saturn will vom Kauf zurücktreten obwohl ich meine Ware bereits abgeholt ha…2133
    2. Krokojagd 2016106278
    3. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2121204
    4. Unlock Everything Everywhere (EE) UK Simlock für das Nokia Lumia 930615

    Weitere Diskussionen