Böhse Onkelz Event Special Tickets Dortmund 25.11.

Nachdem die Tour ja komplett ausverkauft ist und es gerade für Dortmund noch eine riesen Nachfrage gibt, habe ich noch Special Event Tickets entdeckt, die allerdings, ähnlich wie VIP Tickets, den Platz in einer Lounge und Essen/Getränke beinhaltet (Ausschreibung s.Link), Bevor man jetzt die teilweise überteuerten Normalkarten kauft, sollte man vielleicht hier noch einmal drüber nachdenken.....kann man direkt via der Westfalenhalle beziehen

ticket.westfalenhallen.de/eve…KEN

18 Kommentare

genau... gerade in dortmund besteht riesige nachfrage danke für den guten hinweis FRONT *facepalmemoji*

Ich verstehe eh nicht, warum manche so horrende Preise zahlen....und andere ordentlich daran verdienen.

Murmel1vor 21 m

die brauchen halt Geld http://www.berliner-zeitung.de/politik/pegida-gruender--lutz-bachmann-soll-prozesskosten-von-spenden-bezahlt-haben-24981324



jetzt bist du aber in der beweispflicht den zusammenhang zwischen pegida und bo zu bringen...

MAXGERvor 54 m

jetzt bist du aber in der beweispflicht den zusammenhang zwischen pegida und bo zu bringen...




Reflexartige Reaktion an mir gerade festgestellt, die mich sehr verwirrte: Wollte spontan Pegida in Schutz nehmen.

11663130-6teYC.jpg

DaisyDvor 7 h, 34 m

[Bild]


Wenn du die damit die onkelz meinst, kann ich nur sagen, du bist einfach nur ahnungslos!
Bearbeitet von: "Juggernaut" 27. Oktober

Juggernautvor 27 m

Wenn du die damit die onkelz meinst, kann ich nur sagen, du bist einfach nur ahnungslos!




Die Onkelz sind einfach mal nur linksversiffte Gutmenschen, bei denen es permanent menschelt. Einfach nur widerlich. Auch nur Dreckshippies auf den Konzerten. Fans der 1. Stunde fahren lieber zu wirklich guten Konzerten in die Schweiz! Einfach den Namen, Sound und das Personal behalten reicht nicht mehr!

MAXGERvor 21 h, 44 m

jetzt bist du aber in der beweispflicht den zusammenhang zwischen pegida und bo zu bringen...



wer sowas fordert provoziert doch nur

Murmel1vor 3 m

wer sowas fordert provoziert doch nur



ja, richtig und zwar vernunft und einsicht

MAXGERvor 1 m

ja, richtig und zwar vernunft und einsicht



2 Wörter die man abolut NICHT mit denen in einen Kontext bringen kann, wenn man auch nur halbwegs klar im Verstand ist

Murmel1vor 5 m

2 Wörter die man abolut NICHT mit denen in einen Kontext bringen kann, wenn man auch nur halbwegs klar im Verstand ist

ich glaub, wir reden einander vorbei.

MAXGERvor 7 m

ich glaub, wir reden einander vorbei.


denke ich auch.
ich zumindest habe kein Verständnis wie man jemanden der früher klar rechts war, sich nie deutlich davon distanziert hat und deren Leben auch nicht darauf hindeutet auch nur etwas positives zu bringen (ist der eine mittlerweile aus dem Gefängnis? Seine Fahrerflucht unter Drogeneinfluss mit Todesfolge zeugt auch nicht gerade von einem positiven Wandel) , gutheißen kann.
Und dann fragst du noch wie man von so einem Verhalten auf den Herrn Bachman kommen kann?
also bitte
Bearbeitet von: "Murmel1" 28. Oktober

SPAM und COLD

Murmel1vor 35 m

denke ich auch.ich zumindest habe kein Verständnis wie man jemanden der früher klar rechts war, sich nie deutlich davon distanziert hat und deren Leben auch nicht darauf hindeutet auch nur etwas positives zu bringen (ist der eine mittlerweile aus dem Gefängnis? Seine Fahrerflucht unter Drogeneinfluss mit Todesfolge zeugt auch nicht gerade von einem positiven Wandel) , gutheißen kann.Und dann fragst du noch wie man von so einem Verhalten auf den Herrn Bachman kommen kann?also bitte



okay, vorbeigeredet...
sideshowbrachte beide (bo und pegida) in verbindung.
ich forderte einen beweis dafür. (er/sie ruderte zurück)
du schreibst : "wer sowas fordert provoziert doch nur"
ich ging davon aus, dass du mich damit meinst...
ich schrieb: "ja, richtig und zwar vernunft und einsicht"
damit meinte ich, dass ich von sideshow vernunft und einsicht einforderte, da er mir den beweis für den zusammenhang schuldig ist. hätte er aber nicht liefern können, da - zumindestens aus meiner sicht-, kein zusammenhang besteht.
er schrieb ja auch was von reflexartig - also nichts mit wohlüberlegt usw
nichtsdestotrotz haben bo und pegida/bachmann nichts miteinander zutun (wo ist der zusammenhang, wo beweise?)


MAXGERvor 35 m

okay, vorbeigeredet...sideshowbrachte beide (bo und pegida) in verbindung.ich forderte einen beweis dafür. (er/sie ruderte zurück)du schreibst : "wer sowas fordert provoziert doch nur"ich ging davon aus, dass du mich damit meinst...ich schrieb: "ja, richtig und zwar vernunft und einsicht"damit meinte ich, dass ich von sideshow vernunft und einsicht einforderte, da er mir den beweis für den zusammenhang schuldig ist. hätte er aber nicht liefern können, da - zumindestens aus meiner sicht-, kein zusammenhang besteht. er schrieb ja auch was von reflexartig - also nichts mit wohlüberlegt uswnichtsdestotrotz haben bo und pegida/bachmann nichts miteinander zutun (wo ist der zusammenhang, wo beweise?)




Du bist offenbar komplett verwirrt.

sideshowvor 3 m

Du bist offenbar komplett verwirrt.



nur, weil du was nicht verstehst...
wenn du meinst...

MAXGERvor 3 m

nur, weil du was nicht verstehst...wenn du meinst...



Lies einfach mal den Verlauf und check deine Facts, wer irgendwelche Verbindungen hergestellt hat blablabla.
Kindergeburtstag mit Kackmucke.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo bleibt die Square Enix Weihnachtsüberraschung 2016?11
    2. Krokojagd 2016130383
    3. Welcher VPN ist empfehlenswert?1111
    4. Alte pizza.de GS über 2,3,4..Euro austauschen oder mal"NETT"ohne Gegenleist…22

    Weitere Diskussionen