Bollwerke Tele 5 - Schwerter des Königs Reihe

13
eingestellt am 23. Jun
Hi.

Tele 5 hat diese Woche die Bollwerke im Programm.

Hier das "Interview" Boll fragt Boll.

Den Anfang macht die Schwerter des Königs Reihe

Schwerter des Königs - Dungeon Siege
Schwere Zeiten für König Konreids Reich Ehb: Der niederträchtige Zauberer Gallian will herrschen. Er bedient sich dunkelster Mittel. Seine Heerscharen - verhexte Krugs - terrorisieren das Land, überfallen Dörfer, morden, entführen. Als sie den Sohn von Farmer töten und seine Frau Solana verschleppen, bekommt Gallian einen ernsthaften Gegner. Uwe Boll inszeniert episch und mit großem Staraufgebot.

Schwerter des Königs - Zwei Welten
Ex-Soldat Granger weiß nicht, wie ihm geschieht, als er sich plötzlich in einer fremden mystischen Welt voller Zauberei wiederfindet. Hier soll er mit Hilfe der Magierin Elianna gegen die Mächte der Finsternis kämpfen, um das Fortbestehen des Königreichs Ehb zu sichern.
Actionreiches Fantasy-Abenteuer mit dem schwedischen Star Dolph Lundgren.

Schwerter des Königs - Die letzte Mission
Es ist sein letzter Job als Profi-Killer: Kurz bevor er sich aufs Altenteil zurückzieht, soll Hazen Kaine für die Mafia drei Kinder ermorden. Das Geld dafür nimmt er gerne noch mit. Nur hat Kaine natürlich nicht damit gerechnet, dass ihn dieser Auftrag mit einem Ausflug ins brutale Mittelalter und mit echten Drachen konfrontiert...
Alle Drachen leben hoch in Uwe Bolls Finale seiner „Die Schwerter des Königs“-Trilogie!

Viel Spaß
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

13 Kommentare
"Hier das "Interview" Boll fragt Boll."
Na, hat er also einen Dummen gefunden
JudgeFudge23.06.2020 07:41

"Hier das "Interview" Boll fragt Boll."Na, hat er also einen Dummen …"Hier das "Interview" Boll fragt Boll."Na, hat er also einen Dummen gefunden


Aber Hallo, ich konnte schmunzeln.

PS. Er bedankt sich am Ende tatsächlich bei sich selbst für das Interview.
Bearbeitet von: "Shism" 23. Jun
Ironnic23.06.2020 07:44

Kommentar gelöscht


Naja, er hat genug Auswurf produziert.

Die "Schwerer des Königs" Filme kann man sich aber mit ner Kiste Bier im Arm mal antun.
Bolls Filme sind Zeitverschwendung, der Typ selbst ist ein Assi und hat die meisten seiner Filme über Steuertricks finanzieren können, seitdem die Lücke vom Gesetzgeber geschlossen wurde kommt da auch nix mehr - zum Glück!
Grundkurs23.06.2020 07:47

Bolls Filme sind Zeitverschwendung, der Typ selbst ist ein Assi und hat …Bolls Filme sind Zeitverschwendung, der Typ selbst ist ein Assi und hat die meisten seiner Filme über Steuertricks finanzieren können, seitdem die Lücke vom Gesetzgeber geschlossen wurde kommt da auch nix mehr - zum Glück!


Passt schon, man bekommt hier trotzdem 3 Filme für umme. Der erste mit Statham und den zweiten mit Lundgren.
Wie bereits geschrieben, mit nem Kasten Bier im Arm auf die Couch kuscheln und los gehts
Tele5 ist knorke, zeigt jeden Scheizz, notfalls als Schlefaz.
Latschen23.06.2020 07:55

Tele5 ist knorke, zeigt jeden Scheizz, notfalls als Schlefaz. Tele5 ist knorke, zeigt jeden Scheizz, notfalls als Schlefaz.


Auf gut deutsch, denen gehen die Filme nicht so schnell aus
Moin zusammen! Da wir hier Werbeeinblendungen im Stream haben, muss der Deal leider nach Diverses verschoben werden.
mydealz_Joker23.06.2020 08:05

Moin zusammen! Da wir hier Werbeeinblendungen im Stream haben, muss der …Moin zusammen! Da wir hier Werbeeinblendungen im Stream haben, muss der Deal leider nach Diverses verschoben werden.


Moin. Wenn man die sich auf die Platte "sichert" aber nicht. Das werden eh die meisten machen denke ich

PS. Wieso eigentlich nicht als Freebie? Da gehört er eh hin meines Erachtens.
Bearbeitet von: "Shism" 23. Jun
Shism23.06.2020 08:07

Moin. Wenn man die sich auf die Platte "sichert" aber nicht. Das werden eh …Moin. Wenn man die sich auf die Platte "sichert" aber nicht. Das werden eh die meisten machen denke ich PS. Wieso eigentlich nicht als Freebie? Da gehört er eh hin meines Erachtens.


Es geht allerdings in erster Linie um den Stream und wenn der Werbung inne hat, verschieben wir.
mydealz_Joker23.06.2020 08:14

Es geht allerdings in erster Linie um den Stream und wenn der Werbung inne …Es geht allerdings in erster Linie um den Stream und wenn der Werbung inne hat, verschieben wir.


Alles klar, wieder was gelernt
JudgeFudge23.06.2020 07:41

"Hier das "Interview" Boll fragt Boll."Na, hat er also einen Dummen …"Hier das "Interview" Boll fragt Boll."Na, hat er also einen Dummen gefunden


Jupps... und wenn er nun frech/direkt/ehrlich wird, kann er sich selbst zum Boxduell auffordern...
mydealz_Joker23.06.2020 08:14

Es geht allerdings in erster Linie um den Stream und wenn der Werbung inne …Es geht allerdings in erster Linie um den Stream und wenn der Werbung inne hat, verschieben wir.


Mir kommt es eher so vor, als ob man "Lieb Kind" macht und das "kostenflichtige" Free-TV als Freebie verkauft, während kostenlose Streams (mit Werbung, die es z.B. auch bei allen kostenlosen Software Angeboten gibt, aber trotzdem als Freebie gelten) nach Diverses verschoben werden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler