Abgelaufen
Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 23. Jul 2021
Hi Leute,
ich habe ein Problem mit der App von Bolt. Der Support von Bolt ist hier ratlos. Vllt. hatte ja jemand von euch dasselbe Problem wie ich und kann einen Hinweis geben.
Ich habe mir nun erstmals die Bolt App installiert und wollte Scooter suchen.
Das Problem ist, dass ich in der App offensichtlich im Car bzw. Fahrdienst Modus festhänge und nicht in den Scooters Mode komme. Unter der Map soll ich ein Fahrtziel angeben, weiterführend kann ich dann eine Autofahrt buchen. Ich vermute, dass irgendwo in der Map Ansicht ein Icon zum Umschalten in den Scooters Mode sein müsste, es ist allerdings keines vorhanden sondern nur unten rechts ein GPS Icon.
Ich nutze ein Xiaomi Handy, habe die aktuellste Bolt App und habe die GPS Daten freigegeben für Bolt. Eine Neuinstallation der App habe ich gemacht und das Handy neu gestartet.
ich habe ein Problem mit der App von Bolt. Der Support von Bolt ist hier ratlos. Vllt. hatte ja jemand von euch dasselbe Problem wie ich und kann einen Hinweis geben.
Ich habe mir nun erstmals die Bolt App installiert und wollte Scooter suchen.
Das Problem ist, dass ich in der App offensichtlich im Car bzw. Fahrdienst Modus festhänge und nicht in den Scooters Mode komme. Unter der Map soll ich ein Fahrtziel angeben, weiterführend kann ich dann eine Autofahrt buchen. Ich vermute, dass irgendwo in der Map Ansicht ein Icon zum Umschalten in den Scooters Mode sein müsste, es ist allerdings keines vorhanden sondern nur unten rechts ein GPS Icon.
Ich nutze ein Xiaomi Handy, habe die aktuellste Bolt App und habe die GPS Daten freigegeben für Bolt. Eine Neuinstallation der App habe ich gemacht und das Handy neu gestartet.
Zusätzliche Info
Diskussionen
7 Kommentare