Bon mit der Coupies App fotografieren

Moin!
Ich habe grosse Probleme mit der Coupies App einen Kassenbon zu fotografieren. Ich habs erst einmal geschafft, daheim löst die Aufnahme einfach nicht aus?
Einfach die Coupies App öffnen, den entsprechenden Eintrag auswählen, Bon fotografieren wählen und draufhalten? Oder noch irgendwas drücken / machen?
Danke

9 Kommentare

X)

Einfach die Coupies App öffnen, den entsprechenden Eintrag auswählen, Bon fotografieren wählen und draufhalten? Oder noch irgendwas drücken / machen?


Auf das Kamera- Symbol am unteren Bildrand hast Du dann aber auch noch geklickt, oder?
Oder hast Du einfach nur gewartet, bis die App von alleine ein Foto macht?

Das habe ich getan, aber es scheint mir, als ob die App dann nichtmehr reagiert, wenn ich links auf das Blitzsymbol drücke, tut sich auch nichts. Beim Klicken auf "was muss drauf" reagiert die App und zeigt den entsprechenden Bildschirm, danach blendet der Blitz auf, löst aber keine Aufnahme aus

Hmmm. Links ist das Blitzsymbol und rechts steht "Was muss drauf?". In der Mitte auf der unteren Leiste ist aber noch ein Kamerasymbol. Bei Dir nicht?

Doch das ist da, aber draufdrücken bewirkt keine Auslösung :-(

Hast du originale Fireware auf dem Handy oder custom ?
Hatte mal auf meinem Galaxy S3 eine custom drauf, da war es auch so

Ist ein Wiko Darkfull mit Original Firmware. Hab heute schon alle Coupies Daten gelöscht, ohne Erfolg, werde Coupies morgen neu installieren und schauen ob das was bringt

Sodele, Coupies App deinstalliert, neuinstalliert, ergebnis das gleiche. Einen Bon zu fotografieren funktioniert nur, wenn ich über die Funktion "was muss drauf" nur den auslöser drücken tut sich gar nix

Ich hab die 10 letzten Coupies Updates noch als apk Datei. Willst Du mal testen, ob Du eine alte Version "per Hand" installieren kannst und ob die dann läuft?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1322
    2. Welchen Router benötige ich für Zuhause Magenta M66
    3. Ein etwas anderer Deal...2239
    4. Erfahrungen Gearbest47

    Weitere Diskussionen