ABGELAUFEN

Bons plans en francais - die besten Deals auch in Frankreich finden mit unseren Freunden von Dealabs

Admin

Einige von euch kennen ja sicherlich schon Dealabs und vielen ist auch schon die visuelle Ähnlichkeit aufgefallen. Hinter den Kulissen wurde schon eine Weile gewerkelt und nachdem vorgestern der Relaunch online ist, ist es jetzt auch offiziell. Die Partnerschaft wird sehr ähnlich wie die mit Hotukdeals ablaufen. Das heißt wir versuchen gegenseitig von dem Wissen und den Erfahrungen aus den anderen Ländern zu profitieren und euch damit die beste Plattform zum Finden und Teilen von Deals bieten.

Wer also nach Frankreich umzieht, muss jetzt nicht mehr mydealz nachtrauern

11 Kommentare

Admin

Hier noch ein Link zum Klicken für die Smartphone User
Dealabs

myDealz beherrscht die Welt!:D

Du hast den Link vergessen: dealabs.com/


EDIT: Sorry, hätte die Seite auch mal aktualisieren können. Der Link ist ja da ...

Jetzt noch für Belgien!! Dann wäre ich rundum glücklich

Admin

Auf Dealabs werden seit kurzem auch belgische Deals gepostet, allerdings eben auf französisch.

Die sind ja auch so SSD verrückt

Dann sind ja die zwei Jahre Französisch auf der Schule noch noch für was gut

TeHa94

Dann sind ja die zwei Jahre Französisch auf der Schule noch noch für was gut


amazon.de/Fra…208
war zwar Ende der 80er, aber Luc Tonnerre und das dämliche Magnetophone bleiben unvergessen


Admin

@Musa:
Das war auch in den 90ern noch so

Sieht cooler aus als Mydealz !!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Totenfang von Simon Beckett22
    2. Gibt es eine Möglichkeit um Vodafone Netz zu testen??55
    3. 1x Pizza.de Bestandskunden Gutschein.22
    4. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4765

    Weitere Diskussionen