Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Bons plans en francais - die besten Deals auch in Frankreich finden mit unseren Freunden von Dealabs

eingestellt am 19. Jun 2014
Einige von euch kennen ja sicherlich schon Dealabs und vielen ist auch schon die visuelle Ähnlichkeit aufgefallen. Hinter den Kulissen wurde schon eine Weile gewerkelt und nachdem vorgestern der Relaunch online ist, ist es jetzt auch offiziell. Die Partnerschaft wird sehr ähnlich wie die mit Hotukdeals ablaufen. Das heißt wir versuchen gegenseitig von dem Wissen und den Erfahrungen aus den anderen Ländern zu profitieren und euch damit die beste Plattform zum Finden und Teilen von Deals bieten.

Wer also nach Frankreich umzieht, muss jetzt nicht mehr mydealz nachtrauern
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
11 Kommentare
Dein Kommentar