Bonusbox

3
eingestellt am 15. Jan 2017
Mit Videos schauen auf Bonusbox.de habe ich viele Bonusbox Punkte gesammelt.
Im November habe ich dann eine Prämie bestellt. Diese habe ich nie erhalten.
Der Support beantwortet meine Anfrage nicht.

Weiß jemand bescheid was mit Bonusbox los ist?
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Seit 07/2015 ist da nicht mehr viel los. Damals gab es noch Rossmann und Amazon-Gutscheine. Meine letzte Prämie Coffee Circle Limu-Kaffee (350g) gemahlen hatte ich 03/2016 bestellt und kam innerhalb einer Woche an.
Um welche Prämie geht es denn bei dir? Wie lange wartest du schon auf eine Antwort? Vielleicht mal anrufen morgen?
Schau' dir einfach mal die Jahresabschlüsse von Bonusbox an, dann weißt du, wieso sie nicht mehr reagieren : unternehmensregister.de

Wundert mich, dass sie überhaupt Investoren gefunden haben. Die Idee, eine Cashbackseite zu betreiben, obwohl es zu der Zeit schon harte Konkurrenz gab, ist ja nicht gerade sehr einfallsreich und erfolgsversprechend...das Ergebnis sieht man jetzt.
Bearbeitet von: "satosato" 15. Jan 2017
Die hatten zu Beginn sogar wirklich gute Deals und ich habe alle Prämien damals erhalten. Ist aber schon ne gute Weile her - habe schon lange nichts mehr von denen gehört. Hachja, danke für die Nostalgie so spät am Abend.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler