eingestellt am 16. Nov 2017
Moin Moin,

die meisten haben bestimmt schonmal davon gehört, der booking.com Genius Status. Auch ich nutze sehr häufig booking.com und habe mich schon seit sehr langer Zeit gewundert das ich den Status nicht inne habe. Meine Hotelbuchungen belaufen sind pro Jahr auf ca. 30+.

Dann habe ich mich mal hingesetzt und geschaut was mir Google zum Genius Status verrät, nämlich genau gar nichts. Vor ein paar Tagen hatte ich ein nettes Gespräch mit einer Reisenden, die sagt mir das der Status weiterhin zu haben ist und ich doch mal den Kundenservice anrufen sollte. Das tat ich auch und der nette Berater klang sehr verwundert als ich ihm mitteilte das ich keinen Genius Status habe, darauf hin hat er mir direkt den Status verliehen. Das ich den Status nicht bekommen hatte, konnte er sich überhaupt nicht erklären, denn das solle automatisch ablaufen. Die Bedingungen sind nicht sonderlich herausfordernd, im Detail handelt es sich um 5 abgeschlossene Buchungen im Zeitraum von 6 Monaten.

Bin ich jetzt tatsächlich ein Sonderfall oder will booking.com den Status nicht freiwillig rausrücken? Welche Erfahrungen habt ihr in diesem Zusammenhang gemacht?

Für alle denen es ähnlich geht, empfehle ich die Kundenservice anzurufen und nachzufragen, bei mir hat es sich um Sekunden gehandelt bis ich den Status hatte.

Schönen Tag,

der_seebaer
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
30 Kommentare
Dein Kommentar