Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Booking.com Prämie auszahlen

9
eingestellt am 17. Jan
Hallo leute
Ich habe bei booking.com eine Prämie für eine Hotelbuchung erhalten, um das Geld zu bekommen benötige ich eine Kreditkarte,
Welche Kreditkarte könnt ihr dafür empfehlen? am besten eine Virtuelle Mastercard.

VIMpay verlangt 5,-€ für die Funktion Geld empfangen. Kommt somit nicht in Frage
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Bunq
Revolut? N26?
XiaomiClan17.01.2019 11:40

Revolut? N26?


Revolut ist also eine Virtuelle Prepaid mastercard mit der ich kostenlos Geld empfangen kann? Und den Betrag auf mein Bankkonto überwiesen kann?
Bearbeitet von: "maxpoon" 17. Jan
Welche Kreditkarte könnt ihr dafür empfehlen? - Meine!
MotherTruckervor 9 m

Welche Kreditkarte könnt ihr dafür empfehlen? - Meine!


nicht lustig
maxpoonvor 1 h, 0 m

Revolut ist also eine Virtuelle Prepaid mastercard mit der ich kostenlos …Revolut ist also eine Virtuelle Prepaid mastercard mit der ich kostenlos Geld empfangen kann? Und den Betrag auf mein Bankkonto überwiesen kann?


Ja, das geht.

Aber Booking schreibt meiner Meinung nach die Prämie immer nur der Kreditkarte zu mit der auch die Buchung stattgefunden hat.

Sonst wurden schon sinnvolle Alternativen genannt - Bunq, N26, Revolut
Wieso hast du keine Debit oder Kreditkarte?!
Nummer1vor 4 m

Wieso hast du keine Debit oder Kreditkarte?!


Wenn man nichts in einer anderen Währung bestellt oder nur bei der hauseigenen Bank Geld abhebt, braucht man es im Prinzip nicht.
Danke an alle, habe jetzt eine Revolut beantragt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen