Hat schon Mal jemand die Erfahrung gemacht was passiert wenn man kostenfrei storniert aber einen Teil der Buchung mit Wallet Guthaben bezahlt hat?
Verfällt dann einfach das Wallet Guthaben oder bekommt man es auf das Wallet zurückerstattet?
Der
booking.com Support ist leider nur sehr schwer zu erreichen was sowas angeht und ich hab leider keine Zeit noch ne Woche auf eine Antwort zu warten..
Danke!
Edit:
Mic007:
Also bei war das Guthaben nach ein paar Tagen wieder auf dem Wallet und der Teil der mit Geld bezahlt wurde ging zurück aufs Konto
20 Kommentare
sortiert nachLaut Wallet FAQs wird das Guthaben zurückgezahlt wenn die Reservierung kostenlos storniert werden kann.
Ich habe also storniert und mein Wallet Betrag war quasi sofort wieder verfügbar und ist auch schon wieder für eine andere Reservierung eingelöst.
Dauert mehrere Tage
Bei mir wurde dreisterweise seitens Booking ohne weitere Info storniert, Zahlungsbetrag aber eingezogen und Wallet auf 0...angeblich soll eine Rückbuchung - auch des Guthabens - innerhalb von 12 Werktagen erfolgen (lt. Support).
In der Übersicht wird die Möglichkeit angezeigt und taucht dann nirgends mehr auf.
Ist bissl nervig über die app hab ich auch immer Schwierigkeiten. Am besten auf DesktopModus am Smartphone oder am Laptop nach Hotels suchen dort kann man dann auch leichter Hotels anzeigen, die du mit Wallets bezahlen kannst. Hab grad auch wieder fast 40 Euro drauf und soll die für den nächsten Südamerika Urlaub aufbrauchen... Das reicht ja für die ersten 2-3 Nächte
Ich finde hier aber das Wallet nicht und Kundenservice ist ma wieder nicht zu erreichen
Sowas wurde mir auch vom Kundenservice auf Nachfrage mitgeteilt. Ich habe aber bisher nichts storniert, was mit Guthaben bezahlt war.
ja, das hatte ich gelesen - Danke.... allerdings ist dieser Post bereits ein Jahr alt... und die anderen dazwischen waren sich ja auch nicht ganz so sicher.... nichts gegen Kundenservice, nur manchmal erzählen sie schöne Dinge, die dann leider nicht eintreten oder man hart dafür kämpfen muss, weil es halt doch nicht "automatisch" geht