Booking.com Stornierung bei Bezahlung mit Wallet Guthaben

5
eingestellt am 13. Jan
Hat schon Mal jemand die Erfahrung gemacht was passiert wenn man kostenfrei storniert aber einen Teil der Buchung mit Wallet Guthaben bezahlt hat?

Verfällt dann einfach das Wallet Guthaben oder bekommt man es auf das Wallet zurückerstattet?

Der booking.com Support ist leider nur sehr schwer zu erreichen was sowas angeht und ich hab leider keine Zeit noch ne Woche auf eine Antwort zu warten..

Danke!
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Das Guthaben wird wieder zurückgebucht und Du kannst es für eine neue Buchung benutzen. War jedenfalls Ende 2019 bei mir der Fall.
Wie bezahlt man denn per wallet?
In der Übersicht wird die Möglichkeit angezeigt und taucht dann nirgends mehr auf.
GelöschterUser116722213.01.2020 13:24

Wie bezahlt man denn per wallet?In der Übersicht wird die Möglichkeit a …Wie bezahlt man denn per wallet?In der Übersicht wird die Möglichkeit angezeigt und taucht dann nirgends mehr auf.


Ist bissl nervig über die app hab ich auch immer Schwierigkeiten. Am besten auf DesktopModus am Smartphone oder am Laptop nach Hotels suchen dort kann man dann auch leichter Hotels anzeigen, die du mit Wallets bezahlen kannst. Hab grad auch wieder fast 40 Euro drauf und soll die für den nächsten Südamerika Urlaub aufbrauchen... Das reicht ja für die ersten 2-3 Nächte
Ist das Geld direkt wieder als Walletguthaben verfügabr wenn man storniert oder dauert das einige Zeit?
tangoalpha12.02.2020 17:49

Ist das Geld direkt wieder als Walletguthaben verfügabr wenn man storniert …Ist das Geld direkt wieder als Walletguthaben verfügabr wenn man storniert oder dauert das einige Zeit?


Dauert mehrere Tage
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler