Booking.com Stornierungsgebühr

2
eingestellt am 26. Jun 2017
Hallo zusammen,
ich war die letzte Woche über verreist und habe am Tag zuvor mich für ein anderes Hotel entschieden. Beide habe ich auf Booking.com gebucht. Es hieß, für die Stornierung müsse ich die erste Nacht (106$) bezahlen, damit war ich auch einverstanden. Das ist jetzt 10 Tage her aber von meiner Kreditkarte wurde nichts abgebucht. Das Geld von dem Hotel, das wir besucht haben, wurde abgebucht.

Erlassen sie die Gebühr oder lassen die sich nur viel Zeit? Hat da einer Erfahrung mit? Gibt es eine Frist, bis wann sie es spätestens eingezogen haben müssen?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
hab da angerufen. Hatte booking.com übersehen. Keine Angst, die Buchen jetzt ab. Die möchten natürlich deine Erwartungshaltung nicht zerstören...
Bearbeitet von: "gsfwolfi" 26. Jun 2017
2 Kommentare
hab da angerufen. Hatte booking.com übersehen. Keine Angst, die Buchen jetzt ab. Die möchten natürlich deine Erwartungshaltung nicht zerstören...
Bearbeitet von: "gsfwolfi" 26. Jun 2017
Afaik nimmt die Gebühr nicht Booking.com, sondern das Hotel selbst.
Wenn sie dein Zimmer anderweitig noch vergeben konnten, wird auch eine solche No-Show/Stornierungsgebühr nicht fällig.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler