Boon, Revolut, N26 usw. Meinung

37
eingestellt am 23. Jan 2020
Hi hab mir in den letzten Tagen mal über einige Anbieter einen Account zugelegt da ich vorher keinerlei Ahnung hatte über Online Banken. Mittlerweile ist das natürlich mir bisschen über den Kopf gewachsen und wollte mal die Meinung der erfahreneren einholen.

Ich lebe eigentlich in einer Kleinstadt und reise auch nicht viel bis garnicht. Lediglich betätige ich Online Einkäufe und kaufe bei Lidl/Aldi und ähnlichem ein. Deswegen genügt mir ein Girokonto und die verschiedenen KK für Online Aktionen und Ticketkäufe für die Heimatreise.

Nachdem ich jetzt einige Apps und Banken gesehen und darüber gelesen habe, kann ich mir um ehrlich zu sein nicht kein Bild machen welche gebräuchlicher ist als die andere und so weiter.

Was ich gerne hätte wäre eine richtige MasterCard, Visa und American Express (diese werde ich wohl bei der Payback Aktion mitnehmen) und ein kostenloses Girokonto.

Was könnt ihr jemandem der sich mit wenig zufrieden gibt ans Herz legen?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
37 Kommentare
Dein Kommentar