Boostbox oder BlackFriday?

3
eingestellt am 21. Nov 2017
Abend!

Bin gerade am überlegen ob ich den Basic PC 1640-Special Edition für 699€ kaufen soll oder bis Freitag warten soll.
1076264-26qAo.jpg
Dazu noch 1TB HDD und eine schon vorhandene 60gb ssd.

Warten oder zuschlagen?

Danke im Vorraus
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
Ich finde dass bei den fertig PCs immer gerne bei dem Mainboard & auch Netzteil gespart wird. Wenn du dazu in der Lage bist selbst ein pc zusammen zu bauen würde ich dir das empfehlen und mich vor allem bei der Grafikkarte einlesen von welchem Hersteller die beste gebaut wurde.

Aber der Preis ist natürlich auch nicht schlecht. Könnte mir aber gut vorstellen dass zb CSL oder ähnliche noch andere Angebote zum Black Friday rauswerfen.
ich würde warten, da kommt bestimmt noch was
Verfasser
Ok danke leute. Habe mich gegen cls/boostboxx entschieden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler