BOOSTEN - 5% von jedem Amazon Einkauf spenden!

Ich bin letztens durch Freunde, die ein Projekt in Indien betreuen, auf folgende Website aufmerksam gemacht worden:

boost-project.com/de

Vielleicht kennen die ein oder anderen "boosten" bereits, falls nicht, dann schaut es euch mal an!

Ihr könnt, indem ihr über die folgende Hompage geht, u.a. für jeden Einkauf bei Amazon ca. 5% eures Einkaufswertes spenden!
Auf der Hompage selbst steht etwas von 1%-20% je nach Shop.


Das finde ich eine tolle Sache - v.a. wenn es um Amazon geht, wo es eigentlich keine sonstigen Gutscheine gibt.

boost-project.com hat aber auch noch andere Shops mit dabei!

Ich weiß, das ist nichts wo man was geschenkt bekommt oder megamäßig spart, aber ihr könnt zumindest was Gutes damit tun!

10 Kommentare

bei Amazon gibts noch Payback
Habe aber auch schon openstreetmaps mit dem Amazon-Kauf unterstützt.

find ich gut. besser als die mickrigen payback punkte die's bei Amazon gibt alle mal... :-)

wann gibts amazon bei qipu?

Wäre mal interessant, wo das Geld hinfließt...

calc

wann gibts amazon bei qipu?



Vermutlich nie, da Amazon es wohl nie erlauben wird ^^

Avatar

GelöschterUser16449

Gibts da eine Spendenquittung?

Die Idee gefällt mir !

Gutes Werk hin oder her -> DIVERSES !

Amazon gibt es bei Qipu, einfach mal gucken

Anstatt sich mal zusammenzutun, macht jeder sein eigenes Ding.
Bei Heroshopping gibt es 6% auf Amazon - natürlich auch nur zum Spenden

Und war jetzt auch schon tausendmal hier Thema

namIKa

Amazon gibt es bei Qipu, einfach mal gucken



Qipu bietet nur Cashback auf Produkte aus der Kategorie Drogerie & Beauty an. *gähn*

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Frage zu Simplytel LTE3000 SMS Empfang bei Multicard?11
    2. LeEco Max 2 oder Xiaomi Redmi Note 3 Pro44
    3. Wie viele mydealzer braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?1414
    4. Was war der beste Deal, den ihr mit mydealz NICHT geteilt habt?4071

    Weitere Diskussionen